Zum Inhalt springen

flowjoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landkreis GI

Letzte Besucher des Profils

1.389 Profilaufrufe

Leistungen von flowjoe

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. flowjoe

    flowjoe

  2. Am Handy mit Chrome hab ich keine Bilder, außer die Avatare, die sind da.
  3. flowjoe

    Kaufberatung Beamer

    Was ist kleines Geld ? Ich hab seit paar Jahren nen Acer H6510BD. Der reicht mir um hier und da mal was zu schauen. Sollte aber schon abgedunkelt sein der Raum.
  4. flowjoe

    Kaufvertrag

    Ich würd auch nur mit nem ordentlichen Kaufvertrag das Ding kaufen. Selbst bei nur nem Rahmen mit Nummer aber ohne Papiere und ohne sonstige Teile, also jenseits von ganzem Fahrzeug, würde ich nur mit Kaufvertrag für ein KFZ machen.
  5. Danke Momo, Ja das ist irgendwie echt so. Die meisten haben keine Papiere und mit Papieren muss man auch erstmal rausfinden, ob das noch die originalen sind und keine ausgefüllten Blanko Papiere aus der Bucht. Deine Überlegung zu den Preisen teile ich. Daher passt das für mich auch mit den Preisen von villavespa und Janwespe. Muss ich halt mal weiter schauen, dass ich vielleicht ne gute Bravo oder so aus späteren Baujahren zu nem guten Kurs bekomme. Für mich muss es keine Ciao sein und es muss auch nicht unbedingt alt sein. Danke für die lange Antwort
  6. Ich frage, weil die Preise die ihr genannt habt gut klingen. Aktuell finden sich hier in der Gegend fahrbereit aber eher Ciao ab 800 Euro, SI ab 750 und Bravo ab 600.
  7. Hi, gibts so Anhaltspunkte welche Preise aktuell "normal" sind für Ciao, SI und Bravo ? Die haben ja doch ganz gut angezogen in letzter Zeit. Wenn man da mal so von/bis Preise (mit Papieren und fahrbereit) bekommen könnte für die drei Modelle wäre klasse. Damit man nicht über den Tisch gezogen wird. Kenne mich bei den Mofas nicht aus, aber paar Bekannte haben sich Mofas zugelegt und mich angeschärft. Jetzt brauch ich wohl auch sowas und ich will da - wenns geht - bei Piaggio bleiben. Danke schonmal
  8. Initial ist wohl der falsche Wert im Tacho eingestellt. Hab bei mir (auch Lusso) umgestellt, passt so perfekt.
  9. Alles klar. Dann doch nur 80ccm. Macht eh keinen Unterschied. Danke
  10. Hab ne PK80S gekauft. Beim genauerem Anschauen fiel auf, dass die Zylinderhaube die 100 trägt. Hatte mir erst nix dabei gedacht, jedoch scheint es für den alten 100ccm Zylinder für PK eine extra Haube zu geben. Kann jemand erkennen, ob das 'n 100er Zylinder ist ? Er ist mit kurzen Stehbolzen unten fest, so wie das Umrüstkit damals auch war. Die Haube sitzt echt eng am Zylinderkopf. Liegt im Bereich der Zündkerze sogar an. Der Außendurchmesser vom Zylinder ist ca. 113mm. Danke im Voraus
  11. Hab das mit 'm Mopped mit div. Sondereintragungen schon durch z.B. handgefertigte Rohrschwinge, hat aber geklappt. Eigentlich kein Hexenwerk. Wenn man keine Spezialitäten eingetragen haben will sollte man sich da auch nicht so die Sorgen machen. Laut meinem TÜV-Prüfer kam die Problematik auf durch so Sachen wie Felgen aus USA ohne Gutachten eingetragen und so... Hab dann selbst noch 'ne Einzelgefertigte Rohrschwinge eintragen lassen und die hats auch durch Marburg-Biedenkopf geschafft. Werd ich mir aber nicht noch mal antun, weil die Prüfstelle Marburg-Biedenkopf bzw. für die Osthessen wohl Fulda, kann ja die Eintragung verweigern, wenn es ihr nicht passt. Und dann ? Also... Anmelden in einem anderen Bundesland deiner Wahl. Außer Thüringen, da ist das glaub ich auch so wie in Hessen.
  12. Hab mir kürzlich auch eine PK80S gegönnt. Stand jetzt ein paar Jährchen, nicht zu lang. Motor läuft ganz gut, nur Blinken will sie nicht, also Kleinkram. Jetzt steht sie in der Garage neben zwei anderen Vespen und wartet darauf im Frühjahr wieder frisch überholt auf die Straße zu kommen. Will mich mal am O-Lack freilegen versuchen, weiß nicht, wie hoch die Chance ist, dass das rot dort wieder zum Vorschein kommt. Dazu muss das schlechte schwarz und darunter das weiß ab. Und das silber was sich an Kaskade, Rahmentunnel, Handschuhfach und Kotflügel befindet.
  13. Hast du für die Tankanzeige den Widerstandswert angepasst? Der ist initial wohl auf den falschen Wert gesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information