Zum Inhalt springen

Marucco

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

Marucco hat zuletzt am 6. Januar gewonnen

Marucco hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Marucco

  • Geburtstag 18. Juni

Retained

  • Ich bin
    der Arzt, den die Frauen verhauen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    W.u.R.St

Letzte Besucher des Profils

5.183 Profilaufrufe

Leistungen von Marucco

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1Tsd

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Ich wünsche allen Geburtstag habenden m/w/d natürlich auch nur das beste (nachträglich)
  2. Probiere doch mal einen DR 75. Ich hörte die sollen auch gut sein.
  3. Danke danke danke an euch, wir sind zwar saumüde aber auch sauglücklich!
  4. Momentan bin ich hauptsächlich müde geworden Geschlecht: Scooterboy
  5. Danke danke, bin ab sofort auf der Suche nach einem bezahlbarem Beiwagenprojekt Sagt glaube ich jeder GSF Vater nach der Geburt
  6. Golf 3 Variant siehst du auch kaum noch, und wenn dann aufm Balkan oder der A2 mit polnischem Kennzeichen und Maurerkübel im Kofferraum.... Hatten unsere Nachbarn damals neu gekauft, Modell Europe, Tornadorot, umlackierte Stoßstangen, Stahlfelgen. Absolutes Sparbrot. Sind wir dann oft mit zum Schwimmen gebracht worden, der Nachbarsjunge und ich...
  7. Boah jetzt nochmal in schön Ja, ich bin am 05.12.23 beim WWW (WeihnachtsWurstWichteln) dabei! -Alberto -166er - der.guen (muss aber um 20:30 los…) - t4. - marucco = 5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information