Zum Inhalt springen

DaSchmid

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DaSchmid

expert

expert (4/12)

14

Reputation in der Community

  1. Drück 80kg. Warum meinst 2,56 ist zulange? Welche Übersetzung fahrt ihr?
  2. ist es nötig eine kurzen 4 zu verbauen Motor wird aufgebaut mit: M1L60GTR (128/188-191) 54 Welle 39PWK 2,56 primär L&S SlimJim 3,50 reifen vespatronic
  3. Ist es normal das der 60er gtr streng über die Bolzen geht? Bis zur Hälfte normal dann streng.
  4. Bin gerade dabei einen m1l 60 Gtr Motor aufzubauen. Bräuchte mal bedüsungstipps. -M1l 60 gtr (126/188) -slim jim Auspuff( kenn ich selber nicht aber angeblich von Ludwig&scherer) -Keihin pj 38 Noze Nadel ( RAM air)
  5. Wollte die kanalzeiten so belassen. Was fährt ihr für quetschkannten im straßenbetrieb?
  6. Hallo miteinander. Bau mir gerade einen m1l60 gtr mit 54/105er Welle zusammen mit 8mm fußdichtung komme ich auf 126/183. 2.5er kopfdichtung 0,9er quetsche.Passt das für die Straße ? Wird mit slim jim oder lth midrange betrieben. Steuerzeiten hätte ich gemeint 126/186-188.
  7. Hy würde gerne meiner kleinen einen 144er spendieren. Wenn ich aber lese die pinns wandern und "Beschichtung löst sich" schreckt mich das ein bischen ab. Ist es nur ein bestimmtes Herstellungsdatum?
  8. Bohrungen sind erweitert und ablassschraube Angepasst. Ansaugstutzn ist abgedichtet und nicht lose. Mit 48 nebendüse läuft er nicht schön und mit 162 hd klingelt er. Hab gemeint ich nehm die BGJ das ich mit der nebendüse runterkomme.
  9. Schwimmerstand ist eingestellt. Hab jetzt Nadel getauscht BGJ Clip 4 ND: 55 HD: 175 laufruhe, durchzug und ganganschluss ist besser geworden und er klingelt nur noch kurz wenn ich von volllast kurz runtergehe und gleich wieder rauf. Werd die Nadel mal ganzraufhängen und nd auf 58 erhöhen.
  10. Fetten Dank an PXler Habe mich jetzt ein bisschen gespielt nadel BGJ Clip 4 HD 175 ND 55 läuft echt gut.
  11. Okay danke um die Antworten undentschuldige mich für die unannehlickeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information