Zum Inhalt springen

7777*13

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 7777*13

  • Geburtstag 07.07.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Seewalchen SALZKAMMERGUT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 7777*13

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. H4 neu liegt bei mir irgendwo im kast!! kannst sie haben
  2. serus nochmal

    ich bin raus habe kein Interesse mehr an der GS .

    Danke nochmal Gruß Dieter

  3. wie gesagt ich würde die GS nehmen wenn die  bis zu mir kommt zahle ich 3000€ ohne zu verhandeln wenn alle Teile wie abgebildet und mit Vergaser, Zylinderhaube ,Hupe usw. dabei sind.

    Ich hab schon eine GS und im Keller liegt ein Überholter einbaufertiger Motor.

    IMG_7497.JPG

    1. 7777*13

      7777*13

      zylinderhaube ist fix dabei und die hupe. vergaser muss ich suchen. i schreib dir später und dann verhandeln wir.

      lg

  4. Hallo,

    ich habe grade gesehen dass du eine Spezial

    abzugeben hast.

    Gibt es Fotos, einen kurzen Zustandsbericht, Preis?

    Gruss aus Bremen

  5. bild2 sieht man das runde blech von der originalen xl2-kullu. muss ich das runde blech auch einbauen oder nur federn lager rein und dann fertig??
  6. das was ich blöde finde wenn ich das primär ritzel tauschen will, muss ich die ganze kupplung zerlegen und bei hartz4 nicht!!! fahre selber die KE kullu und jz funkt sie gut ja, aber nur weil ich paar std nachabrbeiten müssen habe! ist die neue version die selbe oder ist das schon die neue version was ich auch habe?
  7. sind die besser und härter oder nur was neues? wie wirken sie sich bei PX-motoren und wie bei smallframe motoren? (vibrationen)
  8. was ist das für ein asupuff? welches primär hast du verbaut?
  9. Habe die selben Membrane von Parmakit+ansaustüze zuhause liegen! Nagelneu
  10. von wo bekommt man sowas her und wieviel €?? welche kullu ist das genau? bitte um info danke
  11. bin mit 30-35PS auch zufrieden hauptsache die sau zieht mich und meine dicke freundin rauf aufm berg darum die frage: ich bau das zeug plag und play (für kurze zeit den bullet-falc verbauen) und wissen wollen ob das PK-getriebe es aushält oder ich mir doch das spezialgetriebe kaufen soll oder muss!?
  12. ich überlege ob ich viel geld oder ein bisschen weniger geld ausgeben soll!!! es ist nur sucht nach mehr und mehr PS und für den alltag infomiere ich mich ob sich das ganze zeug lohnt zum kaufen oder nicht. würde der bullet-falc schon getestet mitn M200?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information