Zum Inhalt springen

kayone

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kayone

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Achso ja der soll eher für die schönen Tage und mein anderer der geht mit mir durch jeden Tag ;) Danke dir auf jeden Fall.
  2. wo du wertanlage rausliest, weiss ich nicht so wirklich...kann ich mir leider noch nicht erlauben an sowas zu denken ;) es ging mir eher um tipps, was euch auffällt und worauf ich beim anschauen achten kann, dacht da wär ich hier richtig. danke euch auf jeden fall für die tipps! werd mir beide anschauen und dann mal sehen, ob eine passt
  3. danke dir. wollt eigentlich gerne mal ne rundlicht, aber bin auch noch skeptisch bei der blauen. morgen schau ich sie mir mal an. und was würdest du preislich sagen?
  4. Moin, bin schon ewig auf der Suche nach ner schick gemachten Vespa neben meiner Alltagsmühle und bin jetzt auf die beiden gestoßen in meiner Nähe...was denkt ihr, wäre für die n vernünftiger Preis, vom Gefühl sind die auf jeden Fall schon mal deutlich niedriger angesetzt alles vieles andere bei kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-12-v-top-zustand-restauriert-voll-fahrbereit/646763282-305-9503 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n/645530662-305-9504 Bei der Blauen müsst ich wieder auf 50ccm zurückrüsten, was muss man da so an Kosten einplanen (Zylinder etc.) und wie steht man da im Vergleich, wenn man das irgendwo machen lassen würde? (Habe leider immer wenig Zeit und noch nicht allzu viel Erfahrung, bisher nur mal Züge selbst gewechselt) Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für eure Hilfe. Beste Grüße ausm Norden Karsten
  5. ok ist dann ja aber nicht so dramatisch oder? Verkäufer ist auf 1300 runtergegangen, denke das ist ne faire Sache jetzt und ich nehm das ding...
  6. jo ist kein o-lack. hab mir die Maschine mal angeguckt und probegefahren. lack ist leider nicht so optimal wie auf es auf den Bildern scheint...ist denke ich nicht von nem Fachmann lackiert worden bei der neuen Lackierung. ansonsten eigentlich alles ganz ok. einzige Sache noch die beim fahren war, dass die vespa beim gasteben n Pfeifton von sich gibt, klang für mich als käme er vom lüfterrad. hat das schon mal jemand bei seiner vespa gehabt? der Verkäufer meinte, das wär von Anfang an bei ihm so gewesen
  7. Hätte jetzt so um die 1200 gedacht, ist natürlich auch die Frage ob das O-Lack ist. Keine Frage, kann mir auch vorstellen, dass er die zu der Jahreszeit gut loswird, aber ich hab eigentlich kein Stress auf meiner Suche (hab schon eine Vespa bei mir stehen) und würde jetzt nicht mehr zahlen wollen als im Oktober...ob ich sie damit bekomme, ist natürlich ne andere Frage ;) Wollte daher nur wissen, was unabhängig der äußeren Umstände n vernünftiger Preis ist. Bin leider noch gar kein V50 Experte....
  8. Hi, bin bei eBay auf ne V50 gestoßen und am Überlegen, was ich dafür ausgeben soll/kann. Suche schon länger im Forum, leider noch nix passendes gefunden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/special-vespa-50-n-spezial-bj-78-mit-papiere/321383425-305-9482?ref=search Bei eBay werden dann ja gerne irgendwelche Fantasiepreise gehandelt, daher hatt ich jetzt den Eindruck, die könnte man noch auf nen vernünftigen Preis handeln. Was meint ihr kann man dafür zahlen? VG und danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information