Zum Inhalt springen

BeneBene

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BeneBene

  • Geburtstag 31. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    RackAttack L-E

Letzte Besucher des Profils

5.752 Profilaufrufe

Leistungen von BeneBene

sexidol

sexidol (6/12)

54

Reputation in der Community

  1. Danke dir, die Piaggio Scheibe hat ne Stärke von 3,4mm, eine (defekte) S&S mit Fase hat nur 3,3mm, sollte aber kein Problem sein oder?
  2. Servus Leute, war längere Zeit Vespa-abstinent, daher mal eine Frage bzgl. des aktuellen Wissensstandes :D spricht was dagegen, die originale T5 Distanzscheibe unter der BGM SS Kupplung zu montieren? danke euch!
  3. ...und bearbeitet "Flexkiller" noch Wellen? :D
  4. alles klar, dann werde ich das auch so machen. Danke :)
  5. Servus! Genau dieses Setup bau ich mir gerade auf (mit 52mm Hub und Sip XL Auspuff) . Zwecks Vergaserbearbeitung: Würdet ihr den Spritkanal rüber zur HD auf 2 oder 2.5mm aufbohren? Sind ansonsten noch Bearbeitungsschritte notwendig? Hab gelesen, dass man noch 2x2.5mm auf 90° seitlich beim snv bohrt. Notwendig? Wenn ja: hat da jemand ein Bild? Kanns mir nicht ganz vorstellen wo genau. Ich danke euch! Gruß Julian
  6. Servus Kollegen, bin gerade dabei mich in die SI-Thematik einzulesen und frage mich gerade, was der aktuelle Stand der Dinge ist bezüglich der notwendigen Bearbeitung. Im Wiki steht zwar eine Artikel darüber, scheint aber veraltet zu sein, gibt hier ja auch ein Kommentar mit schon einigen Infos dazu. Dennoch: gibts hier im Topic irgendwo eine aktuelle Anleitung, in welcher alle notwendigen Bearbeitungsschritte beschrieben sind, am besten mit Bildern? Würde mich sehr freuen. Handelt sich in meinem Fall um einen T5 24Si G Vergaser. Gruß Julian
  7. Hallo, kannst du mir sagen ob es noch weitere Interessenten für die Pk80 s gegeben hat. Habe ebenfalls eine in champagner dastehen und für 1400 würde ich se auch hergeben..

    1. BeneBene

      BeneBene

      Servus! Ja es gab noch einen weiteren Interessenten. LG Julian

  8. Hallo Leute, ich möchte meine "Super" auf T5 Motor umrüsten und bin hier gerade über dieses Topic gestolpert. Eigentlich hatte ich mir vom T5 Motor erhofft, endlich diese (für mich) nervenden Vibrationen vom 200er als auch das Klappern vom Limalager zu umgehen. Ich bin da was Motorgeräusche und was die Laufkultur angeht ein wenig empfindlich :D Eigentlich war für mich der Malossi mit MRP Kopf gesetzt, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Tritt das Kolbenklappern ausschließlich beim Malossi auf oder bleibt man da als Polini Grauguss Fahrer auch nicht verschont? Würde mich über verschiedene Erfahrungsberichte freuen :) Danke und Gruß
  9. verbaut ihr dann einfach einen neuen Kolben mit original Abmaßen oder nehmt ihr hier einen Übermaßkolben?
  10. Servus, kann mir jemand die Unterschiede zwischen diesen Versionen sagen? Welcher davon ist der größte? ich danke euch. Gruß http://www.scooter-center.com/de/product/7671993/Tank+OEM+QUALITAeT+Vespa+Rally180+VSD1T+Rally200+VSE1T+SS180+VSC1T+GS160+GS4+VSB1T?meta=7671993*scd_ALL_de*s2554520366704*tank*13*13*1*16 http://www.scooter-center.com/de/product/7673647/Tank+OEM+QUALITAeT+XXL+Vespa+PX+1984+VNA+VNB+VBA+VBB+GL150+VLA1T+Super+Sprint150+VLB1T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+Rally180+VSD1T+mit+Tankdeckel?meta=7673647*scd_ALL_de*s2554520366704*tank*14*14*1*16 http://www.scooter-center.com/de/product/7672221/Tank+Set+OEM+QUALITAeT+Vespa+Rally180+VSD1T+Rally200+VSE1T+SS180+VSC1T+GS160+GS4+VSB1T+mit+Tankdeckel?meta=7672221*scd_ALL_de*s2554520366704*tank*15*15*1*16 Edit: hat sich erledigt :)
  11. Geht da nicht auch der blaue Gummi Siri? Mein Siri-Sitz hat zumindest eine Nut..
  12. Hey Leute, möchte mir auch einen T5 Polossi Motor aufbauen. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Dienstleister, der mir den Zylinder auf das passende Maß für den Malle Kolben aufbohrt/hohnt. Hat hier jemand eine Empfehlung? Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information