Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

joknoxville hat zuletzt am 14. Oktober 2015 gewonnen

joknoxville hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über joknoxville

  • Geburtstag 13.04.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pluesch.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AT-Marchtrenk/DE Füssing
  • Scooter Club
    Wespen Plüsch Linz

Letzte Besucher des Profils

15.852 Profilaufrufe

Leistungen von joknoxville

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

35

Reputation in der Community

  1. Servus Mosti! was ist der P Regler? Bzw. hast eine andere Idee? Lg Elmar
  2. Ok dankeschön. Ich probiers jetzt mal mit den neuen. Vlt. Geht's eh.
  3. Ok. Wo zwicke ich den Kondensator rein? Und welchen? Fahre alles original also 6v. Welche Möglichkeit gäbe es da p&p? 1. Nein, wenn ich das Kabel wegnehme ist das Standlicht vorne und hinten weg. 2. 10ah 3. Ja 4. nein in Österreich muss man mit Licht fahren. Hab jetzt mal einen anderen Gleichrichter probiert. Ladespannung liegt jetzt bei ca. 8v bei hoher Drehzahl und ca. 6v bei standgas. Sind die 8v zu hoch?
  4. Ok danke für die rasche Antwort. Gibt es dafür eine Lösung nicht ständig Wasser nachzufüllen? Meine neue Batterie ist verschlossen. Kein P&P Regler oder Gleichrichter ?
  5. Jup! Die Batterie kocht regelmäßig über und die Laeespannung ist sehr hoch. So ist der Regler bei mir angeschlossen.
  6. 180ss hat aber keine batteriezündung! Wie wird der beschriebene Regler angeschlossen?
  7. den habe ich auch schon verbaut, allerdings hab ich da im Standgas 4,5V an der Batterie und bei Halbgas 13-15V
  8. Frage, habe eine 180SS mit Batterie. Der Spannungsregler oder Gleichrichter ist ziemlich hinüber. Gibt es da eine Lösung, ähnlich BGM Spannungsregler oder so um die 180SS, mit Wechselstrom und Gleichstrom (Standlich, Hupe, Bremslicht) zu betreiben? Wenn geht einfach P&P Danke.
  9. Alles lieferbar! Pro Stück 35€ Versand innerhalb AT und DE 5€
  10. Hallo zusammen, verwende den BGM Spannungsregler und habe ihn lt. Beschreibung (original 5 Poliger Regler G, G, B+, C, M) angeschlossen. Flackert bei euch das Licht auch bei höheren Drehzahlen?
  11. Sodale mal eingebaut, hat extrem gerupft..... altes mit Steg wieder verbaut und alles gut......
  12. Kennt jemand den Grund, warum man bei Cosa Kupplungsritzel des Steg am Ritzel wegschleift? Bzw. für was der originale Steg gut ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information