Zum Inhalt springen

MrVespaspecial

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrVespaspecial

  • Geburtstag 06.05.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MrVespaspecial

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. MrVespaspecial

    MrVespaspecial

  2. Ist der Balg nicht einfach auf die Gusskappe gesteckt? Warum soll ich die dann vom Ass lösen? Also Vergaser raus, Ass abschrauben am Motor, alten Balg abziehen und neuen drauf stecken? ass festschrauben, Vergaser drauf und fertig? So richtig?
  3. Hallo, Wie ist die genaue Vorgehensweise wenn ich den Ansaugbalg bei meiner v50 wechseln möchte. Sorry für die Frage aber ich bin neu hier.
  4. Da hehe ich doch stark von aus . Das weiss ja sogar ich als nicht Karosseriebauer, auf den kann ich mich eigentlich immer verlassen.
  5. Ach ich rede mir irgendwie ein das das nicht hält, aber eigentlich war die Durchrostung auch garnicht so gross, warum hat er denn so grossflächig ein Blech drauf gemacht?
  6. hier mal für alle http://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturblech+stodampferau_pv153465
  7. Die Frage ist ob man sich diese Arbeit machen will!? Da muss schon ordentlich viel durch gerostet sein. Bei mir war nicht so sehr schlimm durch, hab mir hier sagen lassen das es so ok ist, stabil aber nicht schön. Naja wer guckt mir schon unter den Tank? Hauptsache es hält. IS denn so schlimm bei dir?
  8. Also kein Grund die Vespa desswegen zu verkaufen und eine andere zu suchen?
  9. Das weiss ich eben noch nicht so ganz ob es mich wirklich stört oder nicht. Feuchtigkeit kommt sicher keine rein, da ist alles mit Wachs eingesaut. Wenn es hält ist es ja schonmal ok. Zur Not kann man ja immernoch irgendwann das Repblech einsetzen lassen. Gruss
  10. Hallo ich hatte bei meiner v50 die hintere StossdämpferAufnahme durch getostet, nicht viel aber Sie war durch. Ich habe diese dann bei einem Karosseriefachbetrieb strahlen und schweissen lassen. Meine Frage an die Spezialisten hier ist ob das richtig gemacht wurde. Ich weiss das es da ein komplettes Teil zum Austausch gibt, das war aber nicht nötig versicherte mir der Meister in dem Betrieb. Hier sind mal paar Bilder von vorher und nachher, bitte um eure Meinung. Gruss
  11. Ja klar, hält das besser und ein paar meinungen mehr schaden nicht.
  12. Hat denn jemand schonmal das Rep-Blech verbaut? Bin dankbar für jeden Tip.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information