Zum Inhalt springen

Treiber

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Treiber

  • Geburtstag 09.08.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch

Letzte Besucher des Profils

2.339 Profilaufrufe

Leistungen von Treiber

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Treiber

    Treiber

  2. Bei guten Wetter könnte man sich in Harburg treffen und dann die b75 fahren. Können dann ja nochmal ein paar tage vorher schreiben
  3. Prüfe Mal dein Ansaugtrakt auf Nebenluft. Wasser mit Spüli sprühen und gucken ob es blasen wirft. Mit der bedüsung müsstest du nicht so verkehrt liegen, eher zu fett wobei deine kerze ein scheinbar zu mageres Bild zeigt. Zündung auch nochmal kontrolliert?
  4. Klar wird es dann Lauter. Aber dann gibt's immer noch die Option der Löcher und das dämmen der Seitenhaube. Wollte mich eigentlich auch nur für das Thema bedanken aber das ist hier ja leider typisch, das irgendwer einen sinnbefreiten Kommentar dazu abgeben muss. Wenn es dir dadurch nun besser geht freue ich mich dir geholfen zu haben.
  5. Ich habe meinen m1x mit 30er dello und atom drehzahl puff auf Tüv geprüfte 90DB gedämmt bekommen. Lusso Tank ohne öltank, Raum unterm Tank mit den ATU matten verklebt und die tröte zur mumie gewickelt. Das ganze ohne zusatzlöcher. Backe ist nicht gedämmt. Lässt sich wunderbar fahren. Danke für all die Infos in diesem Thema.
  6. Stimmt, gar nicht dran gedacht das ich ja die komplette Lenksäule von ner 98er drinne habe. Bei Alt natürlich original nicht vorhanden. Könnte auch irgendwo ein Knick in der Bowdenzughülle sein. Nochmal die Verlegung überprüfen. Geht der Schieber denn zurück wenn du den Zug mal aus dem Gasgriff raus nimmst und einfach per Hand ziehst? Lässt sich der Gasgriff ohne eingehängten zug leicht drehen?
  7. Vielleicht die Feder am Gasgriff raus gerutscht
  8. Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere das Problem
  9. Die Zangen die du meinst kenne ich als "Knuffis". Ist ne art von Kniehebelspanner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information