Zum Inhalt springen

V8chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von V8chris

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vom 19. bis zum 21. August 2011 findet in Gleisdorf (Steiermark, Österreich) die vierte Styrian Tattoo and HotRod Show statt!!!! Leider die Letzte seiner Art... Zeitgleich findet in Markt Hartmannsdorf der legendäre Brückenrun statt, Distanz zwischen den beiden Veranstaltungen ca.14km. http://www.styriantattooshow.com/
  2. The coolest Show in 2011!!! 19.-21.8.2011 im forumKloster Gleisdorf, ÖSTERREICH DON'T MISS IT ;) http://www.styriantattooshow.com/
  3. Suche ein Rücklicht für Vespa 150 GL in gutem, patiniertem Zustand und natürlich Funktionstüchtig. Vielen Dank für Angebote!
  4. Der Verkäufer behauptet, es habe vor über 15 Jahren nur den Tacho gegeben und die Teile hat er ausschließlich bei Vespa "Maitz" gekauft als er sie restaurierte. Sie ist angeblich auch noch teilweise im Originallack und die Backengummis wurden in Schwarz genommen, da es dem Besitzer besser gefallen hat. Es ist ein italienischer Typenschein vorhanden mit einem Besitzer, ein Kaufvertrag von 1958 als Neufahrzeug und eine österreichische Typisierung.
  5. Gibts keine Antworten, wie z.B. falscher Tacho, viel zu teuer....?
  6. Mir wurde vor kurzem eine Vespa VB1T angeboten, nun habe ich Bilder von dem Roller. Da ich kein Freund von "Wideframe" Motoren bin und ich nicht weiß wie zuverlässig das Ding ist bitte ich um Erfahrungsberichte und Meinungen. Die Vespa wurde vor über 15 Jahren restauriert und ist seitdem 482km gefahren, hat einen Vorbesitzer und ist bis auf den Farbton soweit Original. Preis soll bei ca. 4.xxx,-- liegen... Vielen Dank!
  7. Hat sich erledigt, das Ding ist keine 2000,-- Wert. Hupe, Tacho, Scheinwerfer nicht mehr Original, Reifen zum teil mitlackiert, Hupe mit Holzschrauben montiert und der Kitt ist relativ dick aufgetragen worden.
  8. Bin auf der Suche nach einer guten Vespa 160GS in gutem Originalzustand oder original restauriertem Zustand. Bitte keine Baustellen anbieten! Standort ist egal, wichtig sind aussagekräftige Bilder (falls es sich um eine restaurierte GS handelt von der Restauration) und keine wahnsinnigen Preisvorstellungen! Wunschfarbe wäre WEIß... Danke mal fürs Erste!
  9. OK, was wäre der Roller eurer Meinung nach Wert? Man bedenke das es sich um den Österreichischen Markt handelt und hier die Preise etwas höher sind! Ich werde die Vespa am Freitag besichtigen und dann ein angemessenes Angebot machen... deshalb benötige ich einige Fakten zum Modell und zum "Preisdrücken". DANKE! lg, Chris
  10. Grias Euch, ich habe an folgender Vespa Interesse: 150 T4, Augsburg, 1959 Preis € 3.700,-- Leider sind ein DR Zylinder und ein Pinasco-Rennauspuff verbaut. Was mir noch aufgefallen ist, das der originale Schriftzug fehlt. Bitte um Rat und Tips auf was ich bei der Besichtigung und beim Kauf acht geben muss. Ist der Preis gerechtfertigt? Vielen Dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information