Zum Inhalt springen

Steffen73

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steffen73

  • Geburtstag 27.03.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Steffen73

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche für meine T5 einen MALOSSI 172 ccm Zylinder. Wenn möglich inkl Zylinderkopf ( MMW oder MRP) Bitte alles anbieten.
  2. Steffen73

    Steffen73

  3. Vielen Dank für die Angebote, leider war die Richtige noch nicht dabei... Warte auf neue Angebote. Gruß, Steffen
  4. Steffen73

    ERLEDIGT

    neuer Preis 2050.- möchte(muss) wegen Neuanschaffung verkaufen...
  5. steht nicht mehr zum Verkauf
  6. Suche Lambretta, am besten mit dt. Papieren und in fahrbereitem Zustand. Am liebsten eine SX 200 oder SX 150, gerne auch DL 150/200. Freue mich auf Angebote. Steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information