Zum Inhalt springen

re904

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.913
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

re904 hat zuletzt am 1. Juli 2018 gewonnen

re904 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über re904

  • Geburtstag 23.01.1870

Retained

  • Ich bin
    Seminarleiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

9.852 Profilaufrufe

Leistungen von re904

god

god (8/12)

748

Reputation in der Community

  1. Wenn man sich so die Diagramme im entsprechenden Topic ansieht sollte da schon was gehen. Der einzige Motor, das was konnte war der von @maxo Halt mit Franz, den VSP Road kenne ich jetzt nicht.
  2. Hat mit 260ccm sicher mehr NM als meine Fuhre. Aber dennoch verunsichert das etwas. Immerhin...
  3. Sehr unschön. Was hast du da verbaut, einen BFA? Den 288er? Ich kenn den Besuch der Zahnfee nach Schaltfehlern ja nur von LF, da leider (für meinen Geschmack) zu oft...
  4. Alles meins, liegt in Berlin 10316 Lichtenberg. Ich verkaufe: Eine SCK Acellotti, Zustand wie m Bild, hinten etwas aufgescheuert durch Rahmenkontakt. Bezug wie neu. An der Halterung habe ich ein wenig gefräst, um Platz zu schaffen, siehe Bilder. € 200,- Stoßdämpfer YSS, für ZIP, von mottin86 gekürzt auf 170mm, €50,- Stoßdämpfer YSS, hinten, für alle Karren außer PK, € 30,- Getriebe PK, aus einem Minderleister, komplett inkl. Nebenwelle (Bild der Nebenwelle reiche ich nach), € 150,-
  5. Ernsthaft? Wenn ich nicht eine schöne PKs hätte würde ich dir deine 125er PKs in O-Lack für 1000 mit Handkuss abnehmen. Damit das nicht falsch rüberkommt, Harry ist ja mein Werkstattnachbar, wir haben uns kürzlich darüber unterhalten, was er so verlangen kann. Ich habe mich ausgeklinkt, weil die Preise für Roller meiner Meinung nach mittlerweile eher absurd sind. Aber die Karre hat zumindest Eintragungen.
  6. Die PK50 hatte immer die der V50 ähnliche Gabel. Nur in Deutschland nicht. In Österreich hatte die PK 50 erst ab der XL1 Kat die verbesserte Gabel, XL2 (in Österreich auch KAT) ebenfalls. PK125 hatte immer und überall die gute Gabel.
  7. Ich würde ja mal den VMC Auspuff gegen einen anderen tauschen. @maxo hatte den auf seinem 56er VMC dran, lief schlechter als der Franz. Kurven sind hier leider keine, ev. hat @turtleharry die noch auf seinem Rechner.
  8. Den, den du kennst. Ich fahre einen 35er PWK weil ich die Verlaufskurven der Nadeln bzw. deren Stellungen quasi auswendig kenne. Ob da jetzt ein halbes Pferd fehlt oder mehr ist juckt mich nicht.
  9. Ich verstehe dich nicht so richtig. Das C200 Gehäuse ist problemlos für die overrev Welle spindelbar. Schick es zu @Han.F oder @powerracer, und die Sache ist gegessen.
  10. Die overrev Welle von @Tim Ey passt sogar mit 60 Hub ohne zu schweißen. Habe ich so verbaut. Kumpel fährt die mit 58 Hub, da ist es naturgemäß noch etwas einfacher, da weniger für das Pleuel weg muss.
  11. Meine Frage passt wohl am besten hier rein, weiß jemand, wie man die Bleche nennt, die die Sitzbänke ohne Federn haben? Also so wie zB bei dieser Bank, mit diesen eingeprägten Vertiefungen/Verstärkungen: https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-vespa-pk-s/xl-schwarz-3333902?number=3333902 Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information