Zum Inhalt springen

LUIXIV

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LUIXIV

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus Fritz, Hab´ die Tage deinen CNC-125 Kupplungskorb in meiner Sprint eingebaut. 24/65 im PX80 Motor, 200er Lusso Getriebe, M1XL, BGM Big Box, 4-Scheiben DR Kupplung. Trennt perfekt ohne Spacer. Super Teil, perfekt für meinen Motor. Danke! Gruß aus dem Schwarzwald vom Lui
  2. Samstag war geil! Sonnenbrand auf der Nase, taube Ohren, lecker Cevappcici (oder so) gegessen und paar nette Freaks kennengelernt, Gruß vom Lui
  3. Theorie ist übertrieben, das war Beitrag #5545 aus "Das ultimative Cosa Topic" Ich kam da drauf weil der Cosa Deckel links überhalb des Schaltrastendeckels, sowie rechts neben dem Auspuffkrümmer jeweils eine Öffnung zum Ansaugen/Ablassen des Luftstroms besitzt, was meine anderen Deckel nicht aufweisen. Sollte das ein paar Grad bringen, wär das schon erwähnenswert. Der Beweis steht aus. Grüß lui
  4. Zum Thema Lüftung hab´ ich auch noch was... Wie sieht denn dein Lüfterrad Abdeckblech aus? Da gibt´s schon verschiedene. Ich hab´ eins von der Cosa200 drauf, siehe hier: In einem anderen Thread wurde mal behauptet, dass das Ding besser kühlt als das Originale, kann das jemand bestätigen? Gruß lui
  5. Hi Blechritter,

    Hatte gerade ein Dejavue beim betrachten deiner Fotostory, meine Sprint

    Hatte ähnliche Macken. Bleib dran! Lui

  6. Hallo, bin interessiert, PM folgt! Gruß lui
  7. Hi, der Kantenschutz kam heute an, super Service von dir,merci!

    Gruss lui

  8. Hallo! Ist der PX - Gepäckträger mit der einen Feder noch zu haben? Wenn ja, was nimmst du dafür incl Porto? Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information