Zum Inhalt springen

MarcGT5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

MarcGT5 hat zuletzt am 25. September 2016 gewonnen

MarcGT5 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über MarcGT5

  • Geburtstag 24.07.1979

Retained

  • Ich bin
    Groß-Glockner

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lauf an der Pegnitz
  • Interessen
    Schrauben...Roller...Bier!
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

10.644 Profilaufrufe

Leistungen von MarcGT5

tycoon

tycoon (7/12)

226

Reputation in der Community

  1. Mal grob zusammengesteckt; die Gabel ist für mein laufendes T5 Projekt Komponenten: - T5 Gabel (um 45mm gekürzt, Lagersitz -15mm) - Stage6 High Low Dämpfer i.V.m oderer S+S Aufnahme (-15mm) - 4 Kolben Addelin Sattel mit R&D Sinterbelägen - T5 CFK Koti - Dunlop ScootSmart in 100/80-10 auf SIP "Spezialstahlfelge". Ans andere Ende der Spieglerstahlflexleitung kommt eine semiradiale Brembopumpe (ex. Aprilia RS 125) mit 12,7mm Kolben.
  2. Wenn die restliche Peripherie passt, haben die Ü130 ÜSZ kaum/keine negativen Auswirkungen
  3. Ähm Titan(ium) ist der leichteste und zeitgleich stabilste Werkstoff, den Du zum ESD Bau benutzen kannst. Außerdem ist der Klang einzigartig.
  4. Dem Ding sieht man die Lautstärke schon direkt an. Schau Dir ggf mal an, was Arrow so im Titaniumprogramm hat; der ESD der Aprilia RS 125 (2T) ist vielleicht als "Basis" nicht so schlecht...
  5. Rein aus Neugier, was wiegen Deine Dämpfer so? Hab mir vor 2-3 Jahren mal ein paar ESD (290x80/85) aus Titan(ium) / CFK gebaut. Die liegen um die 550 - 600g inkl. 3-Komponentenfüllung.
  6. Langt dicke für die Nutzung der Suchfunktion der obligatorischen Shops
  7. Ich fahre 55/40/37/37 i.V.m 67/22 + 100/80-10 (ohne Spitfire) auf einem ~40 PS/35NM Motor. Das harmoniert sehr gut und erlaubt auch längere, niedertourige Ausfahrten.
  8. Nach ca. nem 3/4 Jahr Zweitaktabstinenz habe ich am Wochenende mal die langersehnte Curly-Sybille unter die GT gesteckt...Feinanpassung ist noch in Arbeit
  9. Ich geb`dir in allem recht...nur die Kausalität zwischen "Membranmotor - Geld haben - nicht schrauben können" ist für mich nicht nachvollziehbar
  10. Hab meine 700ml Alu-BB seiner Zeit so verbaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information