Zum Inhalt springen

waxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über waxe

  • Geburtstag 30.11.1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von waxe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. waxe

    waxe

  2. Hallo auch, bin neue hier und beteilige mich gerade zum ersten Mal - also seid nachsichtig. @baerke Habe auch gerade vor einer Woche einen 12 PS-PX-Motor in eine Sprint (Bj. 70, Trapezscheinwerfer) transplantiert. Vergaserabstimmung war bei mir kein Problem. Habe lediglich die HD von 116 auf 118 gewechselt wg. Umbau von Getrennt- auf Gemisch-Schmierung. Was mich interessieren würde: Wie hast du das mit der Ellektrik gelöst. Mit Batterie - ohne Batterie? Habe nach dem Umbau eine Installation mit Batterie nicht zufriedenstellend hinbekommen. Habe auch noch keine passende 12 V-Birne für die Tachobeleuchtung (Mini-Soffite 0,6 W) gefunden. Weiß hier jemand Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information