Zum Inhalt springen

hightower666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

hightower666 hat zuletzt am 1. April 2018 gewonnen

hightower666 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.458 Profilaufrufe

Leistungen von hightower666

god

god (8/12)

204

Reputation in der Community

  1. du meinst weil die tage jetzt wieder länger hell bleiben?
  2. @la müpf+ @cuniviel spaß und erfolg beim verkaufen @all moinsen
  3. viel spaß der fahrenden zunft, ich fahre gleich zur garage
  4. sorry jetzt erst gesehen. bin morgen noch mal dort. schicke dir ne pn wg adresse der garage. denke ich bin so ab 12 - 16uhr dort.
  5. moinsen! :) in kürze mal in die garage fahren und basteln. und mal nen drybuild s3 anfangen.
  6. moin, jau, das fiel mir dann auch noch ein; unrunde trommel ansich und ggf verglaste bremsbeläge. das eintauchen vorne ist ja konstruktionsbedingt. da kannste dann mit anderen federn und stoßdämpfern n bisschen gegenwirken, oder eben ne anti-dive bremse. ich habe mir beim chopper, der eine alte jbs scheibenbremse hat (noch auf der linken seite), inzwischen auch anti-dive selber gebaut, weil ich damit mal eine extrem lästige situation hatte, weil auch stark eingetaucht.
  7. wie schaut denn das aus mit Zylinderfußdurchmesser und Zylinderlänge?
  8. geht klar, habe soweit alles da. btw. nö. die buchsen für egt und afr müssen positioniert und eingeschweißt werden, das will gut überlegt sein. plus die anzeigen dafür. alles klaro, sag bescheid. hmm, zu dem gerubbele fällt mir grad nicht wirklich was ein. ausser vielleicht ob die trommel richtig fest gezogen ist (hat ein sehr hohes anzugsdrehmoment, sh sticky) ich hatte es mal das ich iwie nicht richtig die nuten getroffen habe und das dann geeiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information