Zum Inhalt springen

hedgebang

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hedgebang

  • Geburtstag 09.09.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    VO-Gruppenduschen e.V.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hedgebang

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. hedgebang

    hedgebang

  2. Dann würde ich die ETS nehmen. Reserverad und Halter muss dann nur raus. Habe die in meiner PK mit 130 Polinski auch drin. Bin zufrieden damit.
  3. Nehme das Angebot zur Tachorevidierung am besten an bzw. lasse deinen alten Ori-Tacho überholen. Habe meinen Rally-Tacho ohne jede Kunde davon auch selbst wieder gangbar bekommen. Die Nachbautachos sind schlichtweg für die Tonne.
  4. Drehmomentband von unten raus wie ein Gummiband. Im 4. bei 50 beschleunigen kein Problem. Sehr schaltfaules Fahren. Fahre den p&p mit SIP Road 2.0 und PX-Ele-Lüra auf meiner Rally. Bin immer noch begeistert.
  5. Wenn du schon Kohle in die Hand nimmst, nehme den Pinasco Alu.
  6. Kann aus eigener Erfahrung bei meiner Rally auch den Polini Alu mit SIP Road 2.0 und abgedüstem 24er SI empfehlen. Einfacher geht es nicht.
  7. Habe mit Polini EVO auf 24er Dello (mit DS, Einlass beim PV-Motor nicht gefräst) und LTH Road bei der VT ca. 22-°23° als Zündplateau bei ca. 1.500 U./Min im Stand eingestellt. Meine Kiste wurde im Teillastbereich, wenn man gemütlich mit 4.500-5.550 U./Min. durch die Gegend zuckelte einfach zu heiss (habe diesen SIP Tacho mit Kerzensensor). Denke mal, dass wenn man eben nicht mit 8.000+ U./Min unterwegs ist, die Vorzündung durch die VT sonst einfach zu wenig weggenommen wird.
  8. Drehe die LLGS noch einen Ticken raus. Besser dann?
  9. Vor dem Umbau auf 210er Polini Alu hatte ich den SIP 2.0 auf meiner Rally mit O-Zylinder auch ca. 4-5 Nummern hochgedüst, wie Rally oben schon schrieb. Hatte einen guten sonoren Sound (nicht aufdringlich oder blechernd) und brachte, zumindest bei meiner, untenrum und obenrum schon etwas mehr Leistung. Aber: Ich habe auch ein leichteres PX-Ele-Lüra mit 2.200 g drauf. Deswegen zeiht die unterum auch etwas besser.
  10. @ das-Phantom: Hatte meine 200er Rally auch auf 12 V umgebaut (ohne Batterie) mit der Ori-Hupe. Wieso lasst ihr die mit 12 V nicht einfach schnarren? Wenn man da nicht Dauerfeuer macht, hält die das. Meinem TÜVer hat das letztes Jahr gereicht.
  11. Wenn du keine Lenkerendblinker hast, muss das so. Von wegen beim Abbiegen mit Handzeichen keine Gasrücknahme und so...
  12. Schade, diesen Fred zu spät gesehen. Hatte damals den gleichen Scheiss. Eine NGK-R brachte da auch Abhilfe. Da meine im unteren Drehzahlbereich aber immer zu wenig Volt bekam (wenn ich mich recht entsinne, braucht der Digi schon seine 11,5 V), habe ich den Strom nicht vom Lichtstrom vorne im Scheinwerfer abgenommen, sondern der bekommt seinen Strom nun ohne Spannungsregler (nur Kosobox dazwischen) direkt von der Vespatronic. Das hält nun auch seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme.
  13. @citidick: Naja, der Verbrauch ist m.E. nicht ganz ohne. Genau gemessen habe ich das nicht. Aber nach ca. 60 km ist der Tank auf jeden Fall halb leer. Also verbrauchsarm geht sicherlich anders. Aber besser als bei der Sprint meines Kumpels (177er bzw. 189er Pinasco auf Membran mit 28er Keihin + SIP Brotdose 2.0). Bei dem ist der Tank (mit elektrischer Spritpumpe) schon nach 80 km leer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information