Zum Inhalt springen

blechnase

Members
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von blechnase

sexidol

sexidol (6/12)

165

Reputation in der Community

  1. So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0
  2. Ja hab den 40er drin. ND 42 120lang
  3. Das selbe Problem habe ich auch beim 34er Dellorto bei 30km/h innerorts ohne Last
  4. Bin den SR3 auf gleichen Setup in einer Vbb gefahren und hatte bei 80km/h fiese Vibrationen drunter und drüber alles ok. Welche Bedüsung fährst du?
  5. Danke für die Aufklärung oft erfährt man nicht was das Problem war.
  6. Ja DQ 266 kannst mal probieren würde die Mitte fetter machen. Aber HD finde ich schon groß dürfte eigentlich nicht zu mager sein.
  7. Nein ist bei meinen ab Werk zu
  8. Meine Dellortos sind an der Stelle verschlossen
  9. Auf 8zoll bei mir auch nicht fahrbar ist hinten gefühlt immer weggerutscht. Hab nach zwei Fahrten wieder auf Heidenau k38 gewechselt gleich viel besser.
  10. Das Kit kann mit Sicherheit mehr. Man darf ja für das Tüv Kit auch keine überströmer öffnen.
  11. Ich würde auch auf Nadel und Mischrohr Kombi tippen.
  12. Das ist eine Ktl Beschichtung die ist quasi nur Rostschutz für Lagerung und Transport. Auf jeden Fall Grundieren.
  13. Hatte so ein ängstliches Problem bei einem Pk 125 Motor da blieb der Kicker im Gummi stecken.
  14. Ich vermute das der Anschlaggummi hin bzw. Weg ist. Da hilft nur Motor öffnen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information