Zum Inhalt springen

technoblue

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von technoblue

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So, Fehler gefunden. Hab die Zünd-/Lichtspulen getauscht. Läuft wieder. Ärgerlich nach nicht mal 500km.
  2. Lüfterrad ist runter. Keil schaut gut aus. Platte ist nicht verdreht. Sonst auch keine äußeren Auffälligkeiten.
  3. Hallo Zusammen, bin am WE nach 150km gemütlicher Fahrt mit meiner Serie3 (Monza, Vape Sport AC) plötzlich liegengeblien. Motor ging ohne auffällige Geräusche aus. Beim wiederankicken lief er kurz und ging dann mit lautem Knall (Fehlzündung) aus. Hab jetzt mal nacheinander die Zündkerze, Stecker, Kerze und CDI getauscht. Ergebnis immer gleich: AN-PENG-AUS. Jemand schon mal gehabt bzw Ideen für die weitere Fehlersuche? Vorab schon mal Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information