Zum Inhalt springen

beckna

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

beckna hat zuletzt am 21. März 2011 gewonnen

beckna hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über beckna

  • Geburtstag 21.02.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/VorresOschalterScooterRacingTeam

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fehring
  • Scooter Club
    VorRESOschalter Scooter Racing

Letzte Besucher des Profils

8.726 Profilaufrufe

Leistungen von beckna

tycoon

tycoon (7/12)

259

Reputation in der Community

  1. Dürfte ein ziemlich cool zu fahrender Langstrecken Rennroller werden mit so einem Setup/Leistungsverlauf. Vor allem im Regen schaut das stressfrei aus
  2. beckna

    beckna

  3. da kann ich fast mit war ein gehäusegesaugter 58x51 einteiliger Falc Zylinder die blaue Kurve bin ich dann gefahren (Höchstdrehzahl 12200) leider die Qualität vom Foto etwas schlecht
  4. Hatte ich 2016 für meinen Rennroller selber gemacht/gebaut von der hinteren Aufnahme hab ich leider keine Fotos mehr. Mir ist damals schon vorgekommen, dass das Fahrverhalten besser wurde! Aber da war glaube ich viel Einbildung auch dabei
  5. Also ich kenne in meinem Umkreis schon 5 Fälle wo einfach die Beschichtung abgeplatzt ist ohne Klemmer oder ähnlichem! wird dann wohl doch auch irgendwie an der Qualität der Beschichtung liegen Edit: es postet halt nicht jeder seinen Schaden hier im GSF
  6. Hatte ich mal verbaut bei einem springrace Roller, kam nach dem Rennen in die Mülltonne
  7. Eine Adapterplatte von 3-Loch auf 2-Loch ist doch gleich gemacht! Ich hab da für den Erich mal von 2-Loch auf 3-Loch was machen lassen! Hatte glaub ich 8-10mm Materialstärke
  8. Stage 6 vorne hinten reicht der bgm auch vollkommen
  9. Ich muss dann immer etwas schmunzeln, man verbaut einen M200 und „beschneidet“ den dann so mit dem Auspuff um die Leistung runter zu bringen! Warum baut man da nicht ein anderes motorkonzept das für jeden fahrbar ist im Team? ich weiß schon, jetzt kommt wieder das Argument „Drehmoment aus dem Keller raus“ und man kommt so besser aus den Ecken raus! mit der richtigen Übersetzung und dem richtigen Getriebe geht das aber mit jedem Motor! Bei euch hat der Motor mit Box ja gehalten, was im Endeffekt dann auch passt, den Sinn dahinter versteh ich halt nicht ganz! so und jetzt genug OT, weitermachen Edit meint noch, wir trinken heute in Greinbach ein Bier
  10. Nicht nur beim rotax, auch bei meinen 100ccm Kart Zylinder war das „normal“ und die sind wir auch ohne Probleme weiter gefahren
  11. Wenn du den Dämpfer nicht verlängern willst kannst du nur schneiden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information