Zum Inhalt springen

Sid-0

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sid-0

  • Geburtstag 30.10.1983

Contact Methods

  • AIM
    germanmaggot
  • Website URL
    http://www.area75.de
  • ICQ
    163441524

Profile Information

  • Aus
    Mülheim/Ruhr
  • Interessen
    Vespa fahren, Online-gaming, Feiern und Saufen.

Letzte Besucher des Profils

795 Profilaufrufe

Leistungen von Sid-0

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sid-0

    Sid-0

  2. Hi! Bräuchte nen 16.16er Vergaser für meine V50, da ich jetzt nen 70ccm Zylinder draufpacke. Am besten mit Ansaugstutzen. Also wenn ihr noch einen habt, nur her damit. MfG Sid-0
  3. Naja, die Werkstatt glücklicher Weise nicht. Der Besitzer sagt eher mal "Kannste selber machen mit meiner Anleitung.", als "Das müssen wir aber sofort machen. Kostet aber auch was." Muss sagen, da bin ich echt zufrieden. P.S. Hast nicht zufällig noch nen 16.16er Vergaser zu Hause, den du nicht brauchst oder? @carilian
  4. Das einzige, was mir dazu einfällt ist etwas, was ich letzten bei meiner Vespa-Werkstatt aufgeschnappt habe, bei jemandem mit dem selben Prob. Also er sagte, das es auch irgendwelche Dichtungen an den "Simmeringen" (oder so ähnlich, bin nicht fit in Sachen Mechanik) schrott sind und der Motor dadurch falsche Luft und einiges anderes an Mist zieht.
  5. Sid-0

    Terremoto

    Wenn es mit dem Gled klappt, werd ich sicher auch dort auftauchen! Könnt mich dann beim Polo mit Wohnwagen aus MH finden.
  6. Hi Zusammen! Da mich die Suchfunktion nicht weiter bringt, frage ich jetzt mal direkt: Ich hab ne 50 N Spezial (vierfachblinker) mit orginal Zylinder und nem Polini Auspuff. Allerdings nur nen Dell'Orto 16.10er Vergaser, der glaubig nicht so recht mit dem Auspuff einher geht. Welchen sollte ich einbauen, um ein ausgeglichene Verhältnis zu kriegen? Am Zylinder will ich nix machen. Schonmal danke im vorraus. Gruß Sid-0
  7. Hallo zusammen! Suche dringend einen Elektronischen Spannungsregler 12V/80W für meine V50. Wenn einer im Raum Essen, Duisburg, Oberhausen einen hat, würde ich ihn sofort Abholen. Danke, Sid-0
  8. Hi!!! Ich suche eine 50er Vespa deren Besitzer möglichst im Ruhrgebiet lebt, damit ich sie ohne größere Transportkosten abholen kann. Am liebsten wäre mir dabei eine PK 50 (aber muss nicht sein) mit leichten Mängeln in einer Preislage von bis zu 250?. Wäre nett, wenn sich eine für mich findet. Cya, Sid-0
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information