Zum Inhalt springen

t5undtets

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.863 Profilaufrufe

Leistungen von t5undtets

tycoon

tycoon (7/12)

275

Reputation in der Community

  1. So etwas gibt es mittlerweile?! Wahnsinn…. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
  2. Ich möchte das nämlich über kurz oder lang bei meinem M200 auch machen. Sehr gute Tips!
  3. Hast Du dabei zugesehen? Dass ihn irgendjemand drauf bekommt (ich schaffe das auch), ist keine Frage. Wenn man jedoch sieht, wie der Wulst gequält wird, ist das Sicherheitsgefühl dahin. Beim letzten Mal ist mir bei einem Reifen der Wulst etwas eingerissen, seitdem ist der K80SR für mich auf SIP Felgen obsolet.
  4. An einem älteren C2 Gehäuse ist eher die lichtmaschinenseitige Hälfte höher. Aber nicht signifikant, nur mit dem Fingernagel spürbar.
  5. Mein pap 56,5 Motor hat ordentlich und unangenehm vibriert! Mit weichen Silents wurde es besser. Meine jetzige Welle hat ordentlich Gewicht verbaut und läuft nun selbst mit härteren Silents sehr vibrationsarm.
  6. Irgendwoher müssen diese Zylinder ja stammen.... Interessant ist, dass im Vergleich der Absatz der 80er Zylinder ein anderer ist als der beim 125er....
  7. Das ist kein ETS Zylinder, da diese den Absatz nicht hatten. Der Zylinder ist jedoch vom Layout gleich und stammt von einer PK 125 XL2 (oder auch XL?).
  8. Sehr ordentlich gemacht! Geht der Seitendeckel noch drauf? Hast Du ein Foto vom Ansaugstutzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information