Zum Inhalt springen

mottin86

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

mottin86 hat zuletzt am 24. November 2023 gewonnen

mottin86 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über mottin86

  • Geburtstag 02.07.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

23.436 Profilaufrufe

Leistungen von mottin86

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2Tsd

Reputation in der Community

  1. ist das n heizkörper? dann falsches topic:
  2. och da fallen mir ein paar dinge ein..... - fahren mit schrittgeschwindigkeit auf der autobahn oder egal wo - ignorieren der verkehrsregeln wenn mit dem rad unterwegs und dann ausrasten wenn man fast drüber fährt - unangefochtene nummer eins: einen 2 monats einkauf in der üblichen mittagspausen oder kurz nach feierabend zeit und natürlich unbedingt am wochenende samstags vormittags tätigen und jeden spargel in einer seelenruhe einzeln aufs band legen während die 50 personen dahinter allesamt mit 4 brötchen und ner cola in der hand kurz vor der kernschmelze stehen - bei einer schlange von 250 leuten an der fleischtheke freitags nachmittags erstmal jede geschmacksrichtung von allen marinaden erklären lassen um dann von jeder sorte einfach 2 zu nehmen aber hey: ich werde, sollte ich mich nicht vorher kaputt gesoffen oder wegen der vespisti scheiße n herzkasper bekommen haben absolut alles GENAU SO MACHEN!!!!
  3. ich bin da jüngst eher beim kometen einschlag. sind zwar keine dummen menschen aber ankotzen tun die mich bis oberkante. irgendsone pissflinte hat meinen account doch tatsächlich gehackt. viel mir auf weil ich in kurzer zeit mails bekam mit artikeln die ich inseriert hatte von denen ich noch nie gehört hatte. typische masche: billiger als üblich irgendwelchen krempel inserieren und den leuten ne falsche paypal adresse geben. gut wer so dusselig ist, vorab per paypal ohne irgendwelche nachweise zu bezahlen um den artikel dann abzuholen... selber schuld. 2 arme tröpfe haben dem tatsächlich geld überwiesen und zählten jetzt mich an weil ich sie ja betrogen hätte. der ganze rumms liegt jetzt bei der polente, die werden da aber wohl kaum was machen denn ausser 2 paypal adressen und 2x dem selben namen hab ich nix. ich kotze mich selber an, denn ich habe die goldene Internet Sicherheit Regel nr 1 nicht beachtet: alle meine accounts haben als Passwort: passwort! nein nicht ganz aber amazon war tatsächlich ident. die pissflinte hat also 0001 und 0001 zusammen gezählt und sich auch bei meinem amazon account eingeloggt und wollte da irgendwelchen scheiß bestellen. gut ist, dass ich paypal als zahlmethode habe und da dann doch mal ein anderes PW verwendet habe ich selber habe bisher ausser verlorener zeit keinen schaden aber dennoch würde ich dem typen doch gerne die fassade renovieren wenn ich den denn mal träfe.
  4. 1. Warum will man das? Ich habe mal gelernt die Hinterradbremse trägt zu ca 10-20% zur Bremsleistung bei. Das bisschen Fläche das man gewinnt wird kaum der Grund sein. Verfügbarkeit von Trommeln? 2. Cosa Trommel auf PX Block passt nicht. Weil: Die Möglichkeit eine Cosa Trommel auf PX zu fahren sehe ich nur mit bastelaufwand. Die Bolzen und der Nocken dürften an der falschen Position stehen. Jetzt geht es ja um PX Trommel auf Cosa Block. Den PK Platten Umbau habe ich früher ein paar mal gemacht. Fazit: Lass es! Man schweißt ewig an dem Teil rum, friemelt es auf den Cosa Block passend. Wenn es sich nicht total verzogen hat, machte mir dennoch die Befestigung der Platte immer Bauchweh. Alternativen um die Cosa Trommel weiterhin zu fahren sind der Angesprochene umbau des Bremszylinder auf "Hebel" Ich habe das Bild nicht mehr aber es gab wohl Leute, die den Hyddraulikzlinder befräst haben und diesen dann über Seilzug betätigt haben. Ich meine sowas kam mal an mich heran von @alfonso?! Dann gibt es noch die Variante mit Hydraulischem Bremspedal.... Viel werk für ne Hinterradbremse meiner Meinung nach. Oder eben mit Grimeca Seilzug/Hydraulik Adapter und Umlenkung. Wenn man den Cosa Block auf PX Trommel umbauen will gibt es eben Umbaukits von verschiedenen Herstellern.
  5. das ist doch bei enrico nach seiner steuerflucht nach thailand.... war schon da habe mir 2 3 alte sprint veloce für 20k (baht) mitgenommen. mit faro basso und sowas macht er seither nicht mehr weil die thaile zu schwer zu kriegen sind und die beinschilder zu breit für das halbe cola automaten blech sind....
  6. mottin86

    Scooterist gesucht

    es gibt hier nur vespisti.... kann zu!
  7. so geil, das heißt hier genauso und anne augen: glotzkäse. hab ich jetz zwar keinen ekel vor aber ich möchte dann immer während die person mit mir redet ein stöckchen nehmen und das anpieksen
  8. jetzt noch eine unfallgabel dazu. wer was hat bitte melden
  9. nicht zu vergessen: beige (streifen) braune sitzbank damit ist im grunde doch sofort jeder vespisti dauerbeständert
  10. habe gerade eine roh gabel hier liegen. bitte mal wünsche per PN, kann dann entsprechend umgebaut werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information