Zum Inhalt springen

omit79

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-singen.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Club Singen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von omit79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi ich suche ne Brief Kopie oder die originalen Unterlagen für nen Malossi 210 mit LHW. Hatte zuvor nen Polini verbaut welcher auch eingetragen ist. Möchte nun aber den Malle eintragen. Leider habe ich keine Dokumente zum Zylinder Kolben u Kopf. Kann mir jemand helfen? Danke gruss Timo
  2. Hallo zusammen, gestern hat es mich erwischt. Schlagartig bei ca. 1/4 Gas viertaktete meine Sprint nur noch. Der Motor hatte keine Kraft mehr und dehrte nur noch mit Vollgas ein wenig hoch! Zuvor war keine mechanisches Geräusch oder Klemmer zu bemerken. Es handelt sich um einen neuen ( ca.1500km) 200er Motor mit Polini207 und LHW und elektr. Zündung 12 V. Bis gestern war ich noch in der Einstellphase des 26er SI Vergasers. Nach dem ich das gute Stück heimgeschoben habe, habe ich bis jetzt folgendes kontrolliert: Vergaser sitz fest auf dem Block, die war meine erste Vermutung da er schon einmal locker war und damals Falschluft gezogen hat. Düsen und Einstellschrauben sind alle noch da. Zündfunke ist da. Für meinen Geschmack ein wenig sehr klein. Zündkerze sicherheitshaleber getauscht. Zündfunke ist nicht größer geworden. Mit beiden Kerzen springt der Motor mit Choke und rel. viel Gas an. dreht aber nur viertakten ein wenig hoch. Kabel zur Blackbox kontrolliert und Stecker neue gemacht da zwei Kabel einen Knick hatten. Keine Verbesserung. Dann war es dunkel und ich mit meinem Wissen am Ende. Was vermutet Ihr? Zündplatte verdreht, def? Vielleich kann mir ja jemand helfen, bzw einen Tipp geben wir ich weiter mit der Fehlersuche fortfahren soll! Dank euch! Gruss Timo
  3. Danke an Schrammelstein!! Alles Bestens!!!!!
  4. Servus zusammen, ich such ne Renntüte für meinen Sprint mit 200er Motor! Bitte alles mal anbieten was noch gut aussieht! Meine Sprint ist frisch gelackt und dementsprechend sollte der Puff auch aussehen! Gruss Timo
  5. Servus, hat jemand einen Distanzring ( Ring zwischen Handschaltung und Lenkkopf) von einer Sprint gerade greifbar und könnte mir den Aussendurchmesser, Innendurchmesser und die Dicke durchgeben? Ich habe leider keinen greifbar und beim Scooter Center ist er nicht mehr lieferbar! So muss ich halt selber drehen! Wäre super! Dank euch!
  6. Sehr schöner Roller! Die Sitzbank interessiert mich! Wo hast die denn her? Gruss Timo
  7. Servus zusammen, hatte ich vergessen! 20 mm! Gruss
  8. Hallo zusammen, ich suche die klassische "Bremstrommel" ( Speichendesign) für die Grimeca teilhydraulik. Wie im Bild zu sehen! Ich habe ne 5 Stern aufnahme und möchte lieber die Klassic! Ich tausche auch gerne! Gruss Timo
  9. Hi zusammen, ich suche einen large Frame (Sprint TS, Rally) mit deutschen Papieren! Wenn möglich mit 200 ccm Motor!! Zustand egal!!!! Wird benötigt zum restaurieren! Dank euch!!! Gruss vom Bodensee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information