Zum Inhalt springen

rollertilly

Members
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespakalender.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rothenburg ob der Tauber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rollertilly

pornstar

pornstar (5/12)

82

Reputation in der Community

  1. Save the date! 20. und 21. Juli 2024 - Surf'n'Ride Nach dem tollen Treffen im vergangenen Jahr gibt es heuer die 2. Auflage. Für alle, die es im letzten Jahr verpasst haben, für alle, die wiederkommen und für alle, die noch nie was davon gehört haben. Hauptsache ihr habt einen Blechroller! Surf'n'Ride 2024 in Lauterbach in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Teilen & kommen! Unser vorläufiges Programm: Samstag, 20.07.2024 Ab 10:00 Uhr: Anreise 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Corso 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen danach Livemusik in der Beachbar Sonntag, 21.07.2024 Ab 9:00 Uhr Weißwurstfrühstück Anmeldungen für Abendessen und Frühstück machen wir direkt beim Treffen. Für die Übernachter: Wir haben für euch Plätze direkt am Wakepark reserviert. Alle die mit Camper oder Wohnwagen kommen bitte selbst unter https://www.mohrenhof-franken.de/preise-buchung/ anmelden. Die reservierten Plätze könnt ihr nicht auswählen. Einfach einen beliebigen Platz auswählen und im Bemerkungsfeld das Kennwort Blech&Schalten angeben. Wer mit Dackelgarage kommt muss sich nicht anmelden. Dafür halten wir Plätze frei und machen die Anmeldung dann am Tag der Veranstaltung gesammelt zu einem Sonderpreis. Wir würden uns aber natürlich trotzdem freuen, wenn ihr uns unter 0160/1530843 oder hier auf Facebook Bescheid gebt mit wie vielen Zelten ihr kommt. Solltet ihr bei der Reservierung Probleme haben oder der Campingplatz ausgebucht sein meldet euch bitte bei uns! Die Stellplätze sind groß genug für 2-3 Camper. Wir regeln das dann für euch.
  2. Save the date! 20. und 21. Juli 2024 - Surf'n'Ride Nach dem tollen Treffen im vergangenen Jahr gibt es heuer die 2. Auflage. Für alle, die es im letzten Jahr verpasst haben, für alle, die wiederkommen und für alle, die noch nie was davon gehört haben. Hauptsache ihr habt einen Blechroller! Surf'n'Ride 2024 in Lauterbach in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Teilen & kommen! Unser vorläufiges Programm: Samstag, 20.07.2024 Ab 10:00 Uhr: Anreise 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Corso 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen danach Livemusik in der Beachbar Sonntag, 21.07.2024 Ab 9:00 Uhr Weißwurstfrühstück Anmeldungen für Abendessen und Frühstück machen wir direkt beim Treffen. Für die Übernachter: Wir haben für euch Plätze direkt am Wakepark reserviert. Alle die mit Camper oder Wohnwagen kommen bitte selbst unter https://www.mohrenhof-franken.de/preise-buchung/ anmelden. Die reservierten Plätze könnt ihr nicht auswählen. Einfach einen beliebigen Platz auswählen und im Bemerkungsfeld das Kennwort Blech&Schalten angeben. Wer mit Dackelgarage kommt muss sich nicht anmelden. Dafür halten wir Plätze frei und machen die Anmeldung dann am Tag der Veranstaltung gesammelt zu einem Sonderpreis. Wir würden uns aber natürlich trotzdem freuen, wenn ihr uns unter 0160/1530843 oder hier auf Facebook Bescheid gebt mit wie vielen Zelten ihr kommt. Solltet ihr bei der Reservierung Probleme haben oder der Campingplatz ausgebucht sein meldet euch bitte bei uns! Die Stellplätze sind groß genug für 2-3 Camper. Wir regeln das dann für euch.
  3. bis
    Save the date! 20. und 21. Juli 2024 - Surf'n'Ride Nach dem tollen Treffen im vergangenen Jahr gibt es heuer die 2. Auflage. Für alle, die es im letzten Jahr verpasst haben, für alle, die wiederkommen und für alle, die noch nie was davon gehört haben. Hauptsache ihr habt einen Blechroller! Surf'n'Ride 2024 in Lauterbach in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Teilen & kommen! Unser vorläufiges Programm: Samstag, 20.07.2024 Ab 10:00 Uhr: Anreise 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Corso 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen danach Livemusik in der Beachbar Sonntag, 21.07.2024 Ab 9:00 Uhr Weißwurstfrühstück Anmeldungen für Abendessen und Frühstück machen wir direkt beim Treffen. Für die Übernachter: Wir haben für euch Plätze direkt am Wakepark reserviert. Alle die mit Camper oder Wohnwagen kommen bitte selbst unter https://www.mohrenhof-franken.de/preise-buchung/ anmelden. Die reservierten Plätze könnt ihr nicht auswählen. Einfach einen beliebigen Platz auswählen und im Bemerkungsfeld das Kennwort Blech&Schalten angeben. Wer mit Dackelgarage kommt muss sich nicht anmelden. Dafür halten wir Plätze frei und machen die Anmeldung dann am Tag der Veranstaltung gesammelt zu einem Sonderpreis. Wir würden uns aber natürlich trotzdem freuen, wenn ihr uns unter 0160/1530843 oder hier auf Facebook Bescheid gebt mit wie vielen Zelten ihr kommt. Solltet ihr bei der Reservierung Probleme haben oder der Campingplatz ausgebucht sein meldet euch bitte bei uns! Die Stellplätze sind groß genug für 2-3 Camper. Wir regeln das dann für euch.
  4. Ich stehe mit meiner PX200 vor einer ähnlichen Idee. Leider ist sie mit Baujahr 1991 auch "zu jung". Welche der Möglichkeiten aus diesem Thread sind denn überhaupt legal möglich? Hat jemand sowas eingetragen mit Bj. >1989?
  5. Gerade nachgeschaut. Zwischen einer Menge schräger Zahlen lag noch ein 80er
  6. Muss ich schauen, bin aber erst nächste Woche wieder zuhause.
  7. Und schon wieder fast vier Wochen her ...
  8. An der Lust lägs nicht. Leider (oder zum Glück?) bin ich nicht mehr in dem Laden, wo ich Plott-Kollegen hatte. Individuelle Aufkleber sind seitdem etwas kompliziert.
  9. Aufkleber hab ich noch. Hab dir eine PN geschrieben.
  10. 2018 auf dem Weg nach Bozen suedtiroller_2018_030 by Stefan, auf Flickr
  11. Die Möglichkeit hab ich ja auch immer noch Jetzt soll sie erst mal mit Nummernschild auf die Straße
  12. Guten Morgen. Vorneweg: es ist die huk24. Nur online zu erreichen, keine Telefonnummer, aber das wusste ich, das ist auch ok für mich. Bin dort mit allen Fahrzeugen und immer zufrieden. Gestern also per Formular am Abend nachgefragt, ob die 145 ok ist, und eine Stunde später folgende Antwort bekommen: "Die Angabe im Antrag haben wir übernommen. Die korrekten Daten werden uns von der Zulassungsbehörde übermittelt. Sie müssen daher keine Änderungen vornehmen." Also alles gut. Haftpflicht jährlich € 28,50 Danke für eure Antworten
  13. Ich habe ein Onlineformular, das bei 000 sagt: kein Typ gefunden ... Mit Ausprobieren bin ich gerade auf die TSN 145 gekommen: Vespa 150, 5PS, 145 ccm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information