Zum Inhalt springen

DeadStig

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DeadStig

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab mal ne schnelle Frage, meine P200E (BJ 82) kann geht trotz voll aufgedrehtem Standgas und unabhängig von der Stellung der LLG-Schraube aus. Auch im Schubbetrieb gibts so gut wie keine Zündung. Dreht man das Gas ein wenig auf, läuft alles wie geschmiert, sprich zieht sauber durch und hat auch keine Löcher/Aussetzer, egal ob Gasstellung 25%/50%/100%, egal ob kalt oder warm. Auch wenn ich während der Fahrt den Choke ziehe geht sofort die Leistung weg. Leistung ist glaub ich auch OK, Zylinder und Kolben hab schon einiges runter, VMax bei aufrechten Sitzen liegt laut GPS zwischen 95 Km/h und 100 Km/h. Alles an dem Roller ist original, der Vergaser ist von Dellorto. Hab den Roller und den Motor zerlegt, vorher war das Standgas und Anspringverhalten eigentlich das einzig wirklich Gute an dem Teil, jetzt geht mit den gleichen Komponenten nicht viel. Anspringen tut er nach 2-3 Kicken und nur mit etwas gezogenem Gas. Die Zündung hab ich abgeblitzt. Ein Neuteil ist das Gummi in der Vergasserwanne um die LLG-Schraube, hatte schon 3x Vespa und keine hatte dieses Teil. Habs nun mal bestellt und montiert und mir beim Verbau keine Zeit gelassen/mir einen abgebrochen. Hab dabei die LLG-Schraube einmal recht fest in den Vergaser geschraubt, hab ich ihn damit gekillt? Schraube sieht gut aus...würde ein Defekt die beschriebenen Symptome erklären? Wie kann man das prüfen? Danke im Voraus...war jetzt doch nicht so kurz die Frage
  2. Oh Mann das hab ich nicht gesehen...hoffentlich wirds bald mal wieder hell Vielen Dank!
  3. Ich bau grad meine meine PX zusammen und bin verwirrt...ich habe einen neuen Gaszug (Innen- und Aussenhülle) soweit verbaut, dass der Innenzug in den Vergaser eingehängt werden kann und oben beides aus dem Lenker rausschaut. Wie aber nun den Innenzug durch die Führung im Lenker zur Gasrolle bekommen (passt nicht durch das zweite Loch im Lenker)? Mit der Anleitung oben konnte ich auch nichts anfangen. Dort davon ausgegangen dass der Aussen- vom Innenzug getrennt werden kann. Bei mir sind oben und unten die jeweiligen Nippel fest mit dem Innenzug verbunden sind und weder der eine noch der andere passt durch den Aussenzug...ist das normal? Was mache ich falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information