Zum Inhalt springen

stalins

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stalins

  • Geburtstag 19.06.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.839 Profilaufrufe

Leistungen von stalins

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. stalins

    stalins

  2. WICHTIG!!! URGENT!!! DRINGEND!!! Hallo an alle! Heute Nacht wurde mir meine seit 26 Jahren heiß geliebte und frisch restaurierte Vespa V 50 Roller vor meiner Haustür gestohlen... Farbe : dunkel Grün (giada601) Nummernschild: 832 HIU Vorne großes Pentagram als Aufkleber. Bitte schaut und fragt in eurer Umgebung ob sie da irgend wo steht oder sie jemand gesehen hat. Für das Wiederfinden oder Hinweise bin ich sehr Dankbar und lass mit sicherheit ´ne KIste Bier/Havana/Tüte euch zukommen. Also raus auf die Strasse!!! Danke Euer Artur
  3. stalins

    Gibt es noch "Mods"?

    Habe es noch nicht bis zum Schluß gelesen! Danke! Trotz alledem falls " wirklich" einen dieser 60er Jungs/Mädels kennt bitte um Pn! Dank an euch
  4. stalins

    Gibt es noch "Mods"?

    Klasse, doch das klingt "total" nach verarschung! Aber das will ich Dir nicht unterstellen! Denn wenn das so ist, kann ich mir vorstellen das es ein einsamer Mann war!
  5. stalins

    Gibt es noch "Mods"?

    "Knippelbider", heißt das sie nur schlechte Abzüge der in England beheimatete? Aber es gab sie? Waren sie in irgendeiner weise organisiert? Ich weiß das die Jungs und Mädels in den 80ern gut vernetzt waren! Es ist immer komisch wenn etwas kopiert wird, trotz alledem interessiert es mich und ich hoffe über diesem Weg an Infos zu kommen. Wenn Ihr (Du) Leute kennt würde ich mich über Kontakt freuen!!! Gruß stalins
  6. Wie es im Titel schon angedeutet, wollte ich wissen ob es in dieser Republik noch aktive Mods gibt? Was machen die Mods der 80er und 60er? Leben sie noch? Ich möchte gerne mehr über diese Leute erfahren!!! War selbst in den 80ern unterwegs mit den Leuten aus HH! Hoffe auf Resonanz von euch! Gruß stalins
  7. Bitte Bilder senden für Primavera!!! Und wie sah es aus mit TÜV?! [email protected] Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information