Zum Inhalt springen

praktikant

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

praktikant hat zuletzt am 4. Februar 2018 gewonnen

praktikant hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über praktikant

  • Geburtstag 11.04.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

10.671 Profilaufrufe

Leistungen von praktikant

god

god (8/12)

246

Reputation in der Community

  1. Hallo, suche einen TS1 Steelliner. Bitte alles anbieten. Danke!
  2. Hi Lennart, danke für die Antwort. Die DBM Anforerungen kenne ich. Ich wusste nur nicht, ob die so 1 zu 1 gelten. Ich hatte Gerüchte gehört, dass es noch nicht sicher ist, ob die Veranstaltung nach DBM Reglement stattfindet. Grüße
  3. Hi, wie wird die Klasseneinteilung und das Reglement sein? Muss man z.B. besondere Sicherheitsvorschriften beachten?
  4. @Dullbohrer: Das funktioniert nicht, weil dann oben zu wenig Platz ist. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Dadurch, dass Du oben nur eine Überwurfmutter benötigst, sollten die zusätzlihe Höhe unten mehr als kompensiert werden. In den meisten Fällen lassen sich sogar zusätzliche Muttern als Distanzen verwenden. Sollte dann auch nicht an der Kaskade schleifen. Bei mir sieht das so aus: Da hat V" mal das Oberflächenfinish geändert. Ich habe am Freutag auch beides nochmal getestet. Macht keinen Unterschied. Hab nur nicht beide Proben Fotografiert, aber hier sieht man es: Nein, bitte beides bis zum Anschlag auftreiben. Das geht dann schlechter ab, aber an den Innenring muss man hoffentlich dicht wieder und wenn, kann man ihn sprengen. Kommt eh in jedem neuen Satz mit. Ich habe für die Fotos die Teile nicht bündig montiert, weil ich sie gleich wieder abnehmen wollte. Das Lager muss unbedingt büpndig auf die Gabel. Sonst kann es sich lösen. Wahrscheinlich ist da der Grund, warum du oben zu wenig Platz hast. Das schleift nicht am Staubschutzring.
  5. praktikant

    praktikant

  6. Ich habe leider keinen 28er SC. Müsste auch den Ansauger umbauen. Momentan komme ich kaum dazu eine 3. HD zu testen. Ein weiterer SC Test soll aber bald kommen.
  7. Ich muss wohl noch etwas runter gehen. Denke so um die 162 dürfte im richtigen Bereich sein. Vergaser ist übrigens ein 34PHBE.
  8. Die Serie kann etwas mehr als der Proto, der damals für SLUK getestet wurde. Mit der Entwicklung der tiefgezogenen Krümmer konnte überall etwas verbessert werden.
  9. Es gibt übrigens eine symmetrische Schwinge von Crimaz für skr Gabeln. Damit könnte man auch spielen.
  10. 70-80 Prüfstandsläufe und Trainigsfahrten. Dazu starts geübt. Dabei ist die Belastung ein vielfaches höher, als wenn ich 100x den Großglockner hoch und runter fahre. Leicht versetzt Verzahnung hatte ich auch schon. Hielt dann aber genauso. Bin ich 6 Jahre in meinem schwarzen DBM Racer gefahren.
  11. Habe heute bei dem 71ps Renner zum ersten mal das Getriebe kontrolliert. Alles gut. Hier Bilder von Crimaz schaltkreuz und Standart Antriebswelle:
  12. Nö, kein Käse. Wenn du nur das Federbein kürzt ist das anders. Hängt je von Modell und Umbau ab. Dann kann die Distanz, die an der Schwinge gewonnen wird größer sein, als die, die durch den Winkel verloren wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information