Zum Inhalt springen

mr.VespaGS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

mr.VespaGS hat zuletzt am 4. Juli 2010 gewonnen

mr.VespaGS hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Scuderia.Vespisti.at

Letzte Besucher des Profils

29.880 Profilaufrufe

Leistungen von mr.VespaGS

god

god (8/12)

82

Reputation in der Community

  1. Hätte eins in NOS liegen.
  2. Hab jetzt schon mehrere Buchsen für die SF Schaltwelle verbaut. Ich kann nur sagen einfach TOP.

    Motoren sind wieder dicht und die Schaltung wieder "präzieser"

    Vielen Dank

    1. mr.VespaGS

      mr.VespaGS

      Das freut mich zu hören !
      Ich kann diese Ölpfützchen einfach nicht leiden !

  3. Hab dir eine PM mit Fotos eine Kotflügel in 907 geschickt.
  4. Servus, ich bin interssiert an einer Ständerverstärkung für PX  ( EZ 79 ). Gern auch mit der dazu passenden Verstärkung oben - falls verfügbar mit Laschen zur Befestigung von Expander für Reservekanister.  Hast Du sowas aktuell imAngebot ? 

    Grüße Andreas 

    1. mr.VespaGS

      mr.VespaGS

      Hi Andreas !
      Expander-Laschen habe ich nicht im Angebot !
      LG, MF

  5. Ich habe/hatte mit vespafarben.de nichts zu tun !!! Davon muss ich mich klar distanzieren !!!
  6. Dein Scan / Foto bezieht sich auf MISA-Modelle. Nicht der Kunde konnte direkt bei Piaggio bzw. den Lizenzproduzenten auswählen, sondern der Händler bestellte bzw. traf die Farbwahl vorab und versuchte dann die Vespa in der ausgewählten Farbe zu verkaufen.
  7. Sollte ich auf Lager haben.
  8. Hallo und   guten Tag,

    ich suche eine Bedienungsanleitung für eine Messerschmitt-Vespa GS2 , auch in Kopie, würde mich über eine Nachricht freuen.

    Einen schönen Tag  noch

    Thomas

    1. mr.VespaGS

      mr.VespaGS

      Habe ich, aber im Moment leider keine Zeit zum Kopieren.
      MF

    2. thomaGS

      thomaGS

      Schade,

      ich wäre auch mit der Kopie des Schaltplanes schon zufrieden, falls sich das machen liesse.

      Danke aber schon mal für die Antwort.

      LG

      Thomas

  9. Moin aus Bremen, ich benötige für meine VB1T ein Verstärkungsblech. Würdest Du mir eins zusenden? Wie ist das weitere Prozedere (Zahlung etc.)?
     

    Beste Grüße Thorben

  10. Hi Martin,

     

    machst Du noch die Ständerverstärkungen? Bräuchten bitte:

    5x für Smallframe

     

    Geld kommt sofort nach Bestätigung!

     

    Viele Grüße aus FFM

    Raoul

  11. Ich kenne diese von Gattinator angesprochene "Listung" aus Werksunterlagen auch, aber das dürfte ein Druckfehler oder so was sein. Ich habe auch schon gesehen, dass diese Mischverhältnisse vertauscht waren und die jeweils andere Lackbezeichnung trugen. Silbersand Nr. 17 kam an späten GS3 ("Typ 212" und frühen T4 ("Typ 202" / 3-Gang Modellen) aus Augsburger Produktion zur Anwendung. Cortinagrau Nr. 11 dann bei sehr vielen T4 ("Typ 202"), auch den späteren Touren 4 „Deluxe“ ("Typ 332") Bezüglich der Grundierungsfarben ists ein wenig komplexer: a) Nocciola 3000M b) Rahmenteile in Nocciola 3000M / Kotflügel, Rücklicht, Lenkkopf in Verde 6006M c) Graue Grundierung Die Varianten a) und b) gehen aus den Werksunterlagen hervor ! Variante c) konnte ich an NOS Backen und Kotflügel sehen.
  12. Coole Ideen habt ihr da ! Könnte man denn bitte mal sehen wie das montiert ausschaut ? Mich würden Fotos davon interessieren, falls nicht zu secret.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information