Zum Inhalt springen

Grubenhund

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grubenhund

  • Geburtstag 30.06.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria
  • Scooter Club
    Racing Skunks, LCA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Grubenhund

member

member (3/12)

16

Reputation in der Community

  1. Bräuchte hier nochmal eure Hilfe: Was für ein Auspuff ist das? Vielen Dank!
  2. Leider in der Kaufberatung kein Erfolg, daher jetzt hier: Jemand Ahnung was das für ein Auspuff ist? Laut Verkäufer aus England. Danke!
  3. Was für ein Auspuff ist das? Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  4. Beim herkömmlichen B>AC Betrieb sieht die Verkabelung wie folgendermaßen aus: Grün Grundplatte an grün CDI Rot Grundplatte an rot CDI Weiß Grundplatte an weiß CDI Schwarz Grundplatte an Masse Rahmen/Karosserie Dickes gelbe Kabel auf den Eingang am Spannungsregler Dünnes gelbe Kabel auf Masse legen Funzt bei mir problemlos!
  5. Gleich vorab: ich weis nicht was das ist War am frameloop bei einer 125er spezial (wo normalerweise die HT coil angeschraubt wird), ohne Funktion . Was kann das sein?
  6. Ich hatte vor kurzem auch das Problem mit wanderndem Zündzeitpunkt (Standgas ok, aber bei Drehzahl wild herumspringend) habe Pick up, cdi, Zündkerze, Kabel, Schuh etc. getauscht ohne Veränderung. Habe dann auf anraten (Danke GSF!) die Erregerspule durchgemessen und festgestellt das die kaputt war. Warum weis ich aber auch nicht......
  7. Danke! Dann werde ich mal multimeter und Gebrauchsanleitung rausholen.
  8. Brauche mal Eure Hilfe: Frage zu Zündung elektrisch (Indisch): Ich habe nach jahrelanger problemloser Fahrt auf Minderleistungsmotor jetzt das Problem das der Funken einfach sehr kein ist und das der Zündzeitpunkt bei Standgas noch Ok ist aber sobald ich am Hebel drehe nur mehr wild herumhüpft. Habe dann Zündkerze, Kerzenstecker, Kabel, CDI mal ausgewechselt und Masse gecheckt (ohne Erfolg). Grünes Kabel hab ich auch mal abgezogen ohne Veränderung Springt zwar noch an aber sobald man anfahren will gibt es nur mehr wildes Gesprotze und dann aus. Ich habs generell nicht so mit Elektrik und wollte Fragen welcher Teil für dieses Verhalten verantwortlich sein könnte bzw. was Ihr mal versuchen würdet. Danke! P.S. Hab in der Suche nix gefunden - Bin auch zu blöd um Spulen durchzumessen oder dergleichen sonst aber lernfähig
  9. Schwimmerstand ist richtig eingestellt? Eventuell auch mal eine neue ZK ausprobieren...lg
  10. Grubenhund

    Grubenhund

  11. Unfassbar! Viel Kraft der Familie und Freunden. Hat mir sehr oft weitergeholfen, RIP Rainer!
  12. ...Ich kannte das auch noch nicht, ich dachte schon der Vorbesitzer ist sadistisch veranlagt. Werde jedenfalls durch Qualitätsschraube ersetzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information