Zum Inhalt springen

vespafan87

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespafan87

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mal die Anschlüße 2 und 8 vertauscht. Ohne Batterie kein problem aber mit fliegen die Funken an der Batterie. Also ist der Schaltplan bei Scooterhelp falsch in Bezug auf die Anschlüße der Klemmen 2 und 8
  2. @vespa-rs Auf meinem Schaltplan geht das gelbe Kabel in 3 und grau(rücklicht) zusammen mit blau(tacho) in 1. Sieht man nicht so gut da ich mit nem Bleistift reingemalt hab.
  3. Sorry, war etwas missverständlich. Es sind 2 normale Sofitten hinten. Dieser Schaltplan war der der meinem am nächsten kam, deshalb hab ich ihn jetzt etwas angepasst->
  4. Ich schließe mich der Frage an, wie denn nun die Klemmen 2 und 8 belegt werden. Bei mir sind zwar die Kabelfarben anders (siehe Schaltplan www.scooterhelp.com/electrics/wiring/VMA2T_USA_wbatt.pdf), der Schalter ist aber identisch (SIP 87558000). Wenn ich jetzt bei euren Farben bleibe, frage ich mich ob der gelb/schwarze (bei mir der grüne; irgendwie verwirrend ) an Klemme 2 angeschlossen wird und der grüne (bei mir der grün weisse) an Klemme 8 angeschlossen wird, so wie es in meinem Schaltplan gezeichnet ist? Oder ist es so wie in bobcats zeichnung? Die Frage stellt sich mir da ich nach einem ungelösten Elektrikproblem gemerkt habe dass meine Kabel wie in bobcats angeschlossen sind und nicht wie in meinem Schaltplan. Ich habe übrigens seit einiger Zeit mit einer überhöhten Spannung zu kämpfen und frage mich ob es mit den Kabelanschlüssen im Schalter zu tun hat.
  5. Hm, kann sein dass er angepasst wurde, jedenfalls passt er genau mit den Bohrungen überein. Kann es sein dass es ein Gepäckträger für ne Lambretta ist?
  6. Hallo Ich bin auf der Suche nach diesem Gepäckträger. Er ist auf einer Primavera(Bj. 1975) montiert. Befestigt wird er auf beiden Seiten(siehe roter Feil) und durch die hintere Sitzbankschraube. Zur Befestigung müssen in der Karosserie auf beiden Seiten 2 Löcher gebohrt sein. Er kann nicht hochgeklappt werden, das heißt es ist ein starrer Gepäckträger. Die Platte in der Mitte gehört nicht zum Träger, ist nur für die Befestigung des Koffers. In den bekannten Shops habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Leider steht auch kein Name oder Sonstiges auf dem Gepäckträger. Deshalb meine Frage ob irgendjemand weiß um welche Marke es sich handelt und wo man so einen herbekommen kann? Vielen Dank
  7. Hallo Ich bin an den Abus Schlössern interessiert. Ich frage mich nun welche Länge das Schloss haben müsste,um meine Primavera z.B. um einen Laternenpfahl zu befestigen. Das Schloss würde ich dann durch die Gabel führen. Reichen 85 cm oder muss es länger sein? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information