Zum Inhalt springen

KP_vom_roller

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

KP_vom_roller hat zuletzt am 23. September 2016 gewonnen

KP_vom_roller hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über KP_vom_roller

  • Geburtstag 03.11.1976

Retained

  • Ich bin
    Hans-Kevin Schwantz

Contact Methods

  • ICQ
    497365975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    versehen hier
  • Scooter Club
    Hupengleichrichter Bonn

Letzte Besucher des Profils

8.387 Profilaufrufe

Leistungen von KP_vom_roller

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

135

Reputation in der Community

  1. Moin. Der Motor hat noch auslieferungszustand und war noch nie offen. Zündung steht genau mittig zwischen it und a. Das das nicht optimal ist ist klar, und das auch der kolben ggf. Einen weg hat auch. Frage ist eher was er da wohl durchgezogen haben könnte. M. E. Gibt es da im brennraum nkchts aus messing, dennoch hätte ich die vermutung das es der kulu-siri sein sollte. Falls zeit ist schaue ich nachher mal nach dem getriebeöl.
  2. Mahlzeit die damen. Hat jemand nen tipp wo ich im raum hannover diese doppelstegplatten mit anbauteilen für nen terrassendach holen kann? Baumärkte sind bei 2,5 metern am ende und bestellen im netz dauert ca. 6 wochen.
  3. Was ist denn das für ein brechnungsprogamm? Schaut interessant aus.
  4. Ich weiß nicht ob 30° vorzündung noch unbedingt positiven druck aufbauen. Gefühlt geht jetzt mit 23° unten mehr. Dann kommt das brutale resoloch durch welches ich den Sprung nur schaffe wenn ich gaaaaaanz vorsichtig am gas ziehe. Welcher vergaserteil ist den grob für den bereich zuständig um 5500-6500 bei spärlich geöffnetem schieber?
  5. Steuerzeiten hab ich 128-189 eingestellt. Könnte hoch oder runter. Bin aber schon recht kurz übersetzt und das sollte er schon packen. Aus meiner ahnungslosen sicht ist das eher eine art 4takten/ überfetten um den resoeinstieg bei ca. 6000 rpm.
  6. Jawoll, Einfach ne neue 0815 blitze gekauft und ne vergleichsmessung gaymacht. Am fahrverhalten hat sich aber nichts groß geändert. Kommt nich immer schwer in reso. Hier mags jetzt aber an der wurfbedüsung liegen.
  7. Moin die damen. Ich hab nochmal ne fachfrage. Wo ich jetzt am schmalrahmen 3 polini evo direkt abgeraucht habe, habe ich jetzt mal nen quattrini m1 60L drauf. Meine high end zündblitze hat mich wie ich gestern bemerkt habe mächtig übers ohr gehauen. 7 grad zu früh. Bei der polini zündung also nicht wie gewollt 23 auf 15 grad, sondern 30 auf 22. Habs natürlich korrigiert. Was bewirkt denn zündung zu früh? Zu heiße verbrennung oder? Soll das der grund allen übels gewesen sein?
  8. Ich hab zwar wie immer keinen plan, aber die lasche die normal um die kerze kommt ist doch nur aufgeschraubt. Kannst du die nicht abdrehen und dann das gewindestück einfach z.b. in den krümmer schrauben?
  9. Moin. Kann mir grad wer mit ner wurfbedüsung helfen? M160l 55 hub Steuerzeiten: 127,5/ 188 Egig cobra Polini zündung Mikuni tmx 30 Hab aktuell hd 295/ nd 27,5 Nadel 2 Clip von oben (bezeichnung muss ich nochmal gucken) Aktuell ist sie schon beim gas geben im stand am 4takten, sifft oder räuchert aber nicht. Dreht so bis 4000, 4000-6000 dann 4 takentn und schwer in reso zu bringen, (nur mit ganz wenig gas) Und dann im reso zumindest im vergleich zum polini evo direkt mit big bertha sehr unspektakulär. Grazie mille
  10. Ich hätte da, falls hilfreich, sonst noch nen fahrzeugschein den ich dir kopieren könnte.
  11. Hat wer erfahrung mit der egig cobra auf dem 60er? Find ich optisch ziemlich geil das teil.
  12. Moin. Hat die hifi- gang nich interesse oder ist dem hinfällig? Am wochenende muss ich bissel umräumen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information