Zum Inhalt springen

Gschorre

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Buzzin' Hornets

Letzte Besucher des Profils

2.838 Profilaufrufe

Leistungen von Gschorre

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Zündkerze rausdrehen, dann ist das Ding schnell aus Hatte genau dasselbe Problem, auch bei einem neu aufgebautem Motor, jedoch schon ab dem ersten "Lauf". Bei mir war das Problem der Vergaser, war auch ein aufgespindelter 26er SI. Wurde durch einen 24er getauscht und schon hats funktioniert.
  2. Gschorre

    GSFWA Adidas Samba

    Steht "Made in China" drin.....was sonst....
  3. Gschorre

    GSFWA Adidas Samba

    Hab mir vor Jahren Sambas machen lassen. Finde irgendwie qualitativ auch hochwertiger als die "Normalen"
  4. http://finest-care.de/ Wenn das jemand kann dann die.......
  5. Motorradservice Rau Nordendorf, da wird dir geholfen. Das einzutragen sollte ja mal gar kein Problem sein.
  6. Wenn morgen Stammtisch ist wäre ich auch eventuell dabei. Grüße Georg
  7. Glaube ich weniger, außer die Hochzeit ist in West-Village wo du hingehst! Ja Rollern wäre mir auch lieber.....
  8. Genauso so war sie ja! Viel Spaß euch, muss leider auf ne Hochzeit am Samstag!
  9. Ist heute wer nach Mittag am Platz Grüße aus Nothern-Village
  10. Morgen was los am Kö ab ca 13Uhr? Grüße Georg
  11. Versteh nicht ganz wie du das meinst! Wieso zu Fein?, ist wenig Aufwand und schnell erledigt!
  12. Hab die Problematik jetzt schon länger beobachtet, die Lösung mit der Drahtsicherung viel mir auch schon ein. Hab das jetzt einfach probiert funktioniert sehr gut! Grüße Georg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information