Zum Inhalt springen

arbo007

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über arbo007

  • Geburtstag 26.06.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bergi-Schland
  • Interessen
    endlich wieder Fahren !!!
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

8.456 Profilaufrufe

Leistungen von arbo007

sexidol

sexidol (6/12)

40

Reputation in der Community

  1. Wieviel fehlt denn ? Im Sticky werden doch auch die Unterschiede der Kaskaden und Hupengrills beschrieben, oder ? Das mit dem Biegen steht aber nicht drin, 2-3mm sollte aber problemlos gehen ohne das gleich was bricht.
  2. Doch, lässt sich ein bisschen zusammen drücken, passiert schon nix. Es gibt da so ein Schrauberhandbuch, komm grad nicht drauf....
  3. wie sieht´s mit den "anderen" Anbauteilen aus? Zierrat dabei ? Das würde sich positiv auf den Verkaufspreis auswirken.....
  4. ich hatte vor x-Jahren auch mal ein Hirngespinst und wollte das Thema des "BASF BMW M1" vom Stuck aufgreifen. Hat aber auf der vergleichbar kleinen Fläche eines Roller nicht die erwünschte Wirkung. Schönes Projekt, bin gespannt...
  5. Ist die Info auf FB korrekt, dass es um 1 Woche auf den 06. Mai verschoben wird ? Man weiß heutzutage ja nie...
  6. Gibt es auch in anderen Farben: http://www.vespa-gs-teile-shop.de/Gummiteile/Keder-Gepaeckfachklappe-grau-Vespa-VNA-VBA-VBB-VNB-VN-VL-GS150::4293.html Gruß, Arne
  7. Danke an den Club für die Überraschung. Meine Frau musste mir aber auch erstmal erklären, was das Rote ist. Ich hab erst aufn Muff getippt...
  8. Hallo, der Tank besteht aus PE und ist somit lösemittelresistent, also ist mit Kleben erstmal nix. Man könnte die Muttern vorsichtig entfernen und wieder neu einsetzten. Und zwar hiermit: http://www.toko.ch/de/usage/application-guide/tools-pro/belagspraparation-repair-candle Ich hab den Tank auch und man muss relativ vorsichtig die Schrauben anziehen, sonst reißen die eingegossenen Muttern aus dem Tank...
  9. Will der Vermieter des Geländes nicht mehr ??
  10. Hab vor ein paar Jahren während einer Oldtimer Veranstaltung direkt an der Rennstrecke auf dem Campingplatz mein Zelt aufgeschlagen, war eine gute Alternative zu den umliegenden Hotels und die Infrastruktur war auch vollkommen ausreichend. Die Atmosphäre war super. Das Wetter sollte Mitte Mai eigentlich auch mitspielen.
  11. Ist mir vorher nie aufgefallen, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass der Zylinder -in dieser Preisklasse- Nikasil-beschichtet wäre. Hab gerade auch nochmal die Bezugsquellen gecheckt, ob ich es nicht vielleicht überlesen hätte... Daher mal ne "blöde" Frage: ist eine Beschichtung in der Leistungsklasse nicht notwendig ? Ich dachte bisher immer, eine Nikasil-Beschichtung wäre bei Aluzylindern recht sinnvoll was u.a. Langlebigkeit angeht und ist eigentlich heutzutage schon Standard (sh. BGM Zylinder RT od. 177 etc.). Oder hat der Zylinder eine Stahllaufbuchse ?? Falls ich irren sollte, möge man mich eines Besseren belehren. Danke und Gruß, Arne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information