Zum Inhalt springen

kanne77

Members
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Altona

Letzte Besucher des Profils

6.745 Profilaufrufe

Leistungen von kanne77

pornstar

pornstar (5/12)

36

Reputation in der Community

  1. Moin, gab es nicht mal einen Prototyp einer Scheibenbremse von SIP? Kommt das Teil noch, habe nichts mehr gesehen. Besten Dank.
  2. Das Röhrchen der SIP Box Auspuffe hat bei allen Versionen (Sport, Silence etc) immer 17mm? Wenn dem so ist, würde ich da mit potenteren Motoren keinen Meter fahren wollen. Da sind doch Probleme schon vorprogrammiert.
  3. kanne77

    das Rennrad-Topic

    Es steht und fällt zum Spassfaktor mit dem verwendeten Equipment. Normale Rolle motiviert nicht jeden. So eine Smarttrainer ist zwar relativ teuer, aber deutlich realistischer. Zwift (gibt noch andere) hat den Vorteil das Du Ausfahrten, Workouts und Rennen machen kannst. Jede 1/2 Stunde ist ein Event. Da ist für jeden was dabei. Ich fahre auch gerne mal mit nem Kumpel der 500 km weit weg wohnt, den Sonntag entspannt durch die virtuelle Welt.
  4. kanne77

    das Rennrad-Topic

    Hauptsächlich Rolle. Mitten in der Stadt ist Rennrad leider nicht so geil. Die Kids sind auch angefixt und fahren auch. Der Account ist bei denen sogar kostenlos.
  5. kanne77

    das Rennrad-Topic

    Ja, 7000 nur Rolle plus x Km auf der Straße.
  6. kanne77

    das Rennrad-Topic

    Ja, das ist ne ganz andere Dimension meiner Meinung nach. 7.000 km dieses Jahr, hab ich runtergespult. Mich hat das schon ein wenig süchtig gemacht. Jede freie Minute (schaffe nur Abends) sitz ich auf dem Bock. @tittndidi Ist sicherlich kein must have, aber macht alles noch deutlich realistischer. Ich möchte es nicht mehr missen.
  7. kanne77

    das Rennrad-Topic

    Yo, hier . Auch das komplette Programm. Wahoo Kickr und Climb plus Sprintboard. Vielleicht sieht man sich virtuell mal
  8. J. was macht der neue ESD? Bist Du schon gefahren?
  9. Ich meine die hätte ich auch drauf und das passt knapp.
  10. Hattest Du nicht einen eigenen Dämpfer für die Box gemacht?
  11. So, erste Probefahrt. Fazit: Leistung kann er. Im Stand verblüffend leise. Wenn Drehzahl kommt, wird’s laut. Umstieg war vom TSR, welche gewickelt und einen langen Fox Dämpfer hatte. Subjektiv ist die Box nur unwesentlich leiser, als mein TSR. Wie war das doch gleich mit dem neuen ESD den der Fox gebaut hat?
  12. Ich stell meinen TS1 dann auch gleich daneben
  13. Hab ihn verbaut. War ein bisschen gewürge. Passt nun aber. Die Schelle passt bei mir gar nicht an die Aufnahme. Da ist 1cm Höhenunterschied. Bei der Endkappe mach ich mir keine Sorgen, da die Stehbolzen bis in die Endkappe gehen und nach Befestigung des ESD ist das fest. Testfahrt nächstes Wochenende. Bin auf die Lautstärke gespannt.
  14. Lauter als so nen TSR? An welchem Zylinder hängt das Ding?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information