Zum Inhalt springen

chb50s

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

chb50s hat zuletzt am 24. Februar 2018 gewonnen

chb50s hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über chb50s

  • Geburtstag 25.11.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem wunderschönen Mostviertel

Letzte Besucher des Profils

2.149 Profilaufrufe

Leistungen von chb50s

expert

expert (4/12)

29

Reputation in der Community

  1. Team Schädelsprenger sagt auch Danke an alle Beteiligten. Besonders an Mario und sein Team. War echt ein geiles und faires Rennen! Gute Besserung an die Verletzten. Wir sehen uns nächstes Jahr!!!
  2. Ab wann ist am Freitag Einlass aufs Gelände?
  3. Sorry. Bin noch nicht dazu gekommen. Lieg seit Tagen im Bett!
  4. Ich würde einfach den Abzieher auf Zug setzen, dann den Bereich um den Konus erwärmen. Mit "leichten" Hammerschlägen auf den Kopf des Abzieher wirken. Im Normalfall fällt der Korb runter!
  5. Wenn du den Abzieher ansetzt, bringst du Kraft drauf oder geht er gleich ab?
  6. Also ich für meinen Teil sehe aus dem Bild raus dass der Kolben beim gerissenen Steg "teils" geklemmt hat. Wenn du den schweißt, (auch wenn Laser) wird der Steg "ziehen".
  7. Das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Ging sich aber aus ohne zur NW durchzubrechen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information