Zum Inhalt springen

ausssiefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz AT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ausssiefan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ausssiefan

    ausssiefan

  2. Vielleicht hilft DER link http://www.italiandragstercup.it/2015/classifiche/gara3.php?class=c4#title weiter
  3. Bei meiner LML 177 Parmakit ist die Passgenauigkeit 1A, siehe Fotos! Vergleich hierzu auch zu SBox orig2 Keine Anpassung notwendig, Silikondichtmasse rot vom Hofer (ALDI in D. - hitzebeständig bis 300° ) raufschrauben, fertisch. Erstes Resümee: dreht bei weitem höher und leichter aus, unten rum weniger Dampf im Vergleich zu Sbox2 orig v. Pipedesign. Setup: Parmakit 177, 60mm, 30 Dellorto auf Malossimembransauger, Parmakit Zündung, nur Gehäuse angeglichen, Zylinder noch orig. - Steuerzeiten ungekannt, Lusso Getriebe mit laaanger 63/24 Malossi. . SBox orig2: BigBox Sport:
  4. @ wheelspin, steht ja oben "Megadella V5"
  5. Um den Preis hättest ja beinahe klick mich f. Kheper bekommen. Am Pc zu programmieren mit USB ... Jetzt wirds aber schon OT :-/
  6. Yamaha Vmax war das. Brachte mit und ohne den seitlichen Lüfteinlässen 6 Ps Leistungsunterschied. Wurde vor vielen Jahren im "Motorrad" darüber geschrieben. Pikantes Detail: die Mehrleistung war auch nur im Fahrbetrieb messbar - für die Typengenehmigung war ja immer nur das Messergebnis vom Rollenprüfstand (damals) zu Grunde gezogen worden.
  7. Gibts ja eh schon: http://www.scooter-c...74CF66B059.sco1
  8. Neuer link nun: http://www.lambretta...maRoad-Vespa-PX lg
  9. Siehe hier: http://www.pinasco.com/images/stories/cataloghi/vespa.pdf Seite 10/11 !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information