Zum Inhalt springen

Mr Floppy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr Floppy

  • Geburtstag 30.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Stolberg

Letzte Besucher des Profils

871 Profilaufrufe

Leistungen von Mr Floppy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mr Floppy

    Mr Floppy

  2. Morgen zusammen! Wäre ganz nett wenn mir jemand sagen könnte welche Bedüsung man auf folgende Kombination ungefähr fahren müsste: 139er Malossi (Überströme angepasst) 24 SI original Auspuff
  3. Naja, erstmal Danke für die zahlreichen Beiträge. Hat mich schon mal ein bischen weiter gebracht.
  4. Ohne Kodi geht auch wenn die Flächen plan sind, erhöht die Verdichtung. Funktioniert bei mir seit Jahren wunderbar!
  5. So ne Leitung is doch sowieso Meterware. Einfach genug kaufen, verlegen und abschneiden wenn gut is.
  6. Da kann ich nur beipflichten. Solange die Flächen noch schön Plan sind würd ich da garnix draufschmieren.
  7. Meine auch sowas hätt ich schoma bei SIP gesehen
  8. Na Samanta? Ich kann dir hier im Moment leider garnicht weiterhelfen aber wir können das ja morgen Abend im Bahnhof genauer diskutieren. :puke:
  9. 1:25 ist definitiv zu fett. Ich hab den alten 139er mit einem Kolbenring! Der läuft seit vier jahren mit ca. 1:40 völlig problemlos und macht knapp 100 mit original Vergaser und original Auspuff.
  10. Tach! Ich würd einfach mal beim TÜV anfragen was der von der Aktion mit den Unterlegscheiben hält. Der dürfte aber eigentlich nix dagegen haben, der Spurversatz ist ja bei dem Reifen minimal.
  11. Hi! Fahre im Moment nen 139er(alte Version 1 Kolbenring!). Der hält mittlerweile seit vier Jahren. Bin natürlich entsprechend begeistert und von Mallossi überzeugt. 166er könnte tatsächlich ne Alternative zum 210er sein, vor allen Dingen weil man dann nicht in nen 200er Motor investieren müsste.
  12. Hallo! Normal heiß ich Tim bin zwanzig Jahre alt und neu hier, wohnen tu ich in Stolberg bei Aachen. Mein Roller ist ne PX 80 ebenfalls zwanzig Jahre alt mit nem 139er Mallossi(soll aber in absehbarer Zeit auf 200er umgerüstet werden). Roller fahre ich nun seit knapp 5 Jahren letzter Run war der Ritterrun in Bergheim... So, jetzt wisst ihr´s!
  13. Tach zusammen! Ich hab mich da letztens mal gefragt ob ein Kopf mit zwei Kerzen überhaut was bringt. Theoretisch müsste es ja funktionieren von wegen gleichmäßigere Verbrennung, weniger Klopfen, etc. Bei Alfa(Twin Spark) bringts ja auch was. Hat jemand schon mal erfahrung mit so nem Ding gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information