Zum Inhalt springen

Nördi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nördi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wie sehe ich ob das Nadelventil hin ist? Wenn der Schwimmer hängt mekrt man doch das er sich nicht bewegt oder? Merci
  2. Danke, also Gas nimmt sie jedenfalls an. Warum kommt der Sprit eigentlich aus 2 Entlüftungsschläuchen, oder ist der eine irgendwo abgegangen? Es ist wie gesagt ein ganz dünner Schlauch der am Boden des Gasers enspringt und ein dickerer Schlauch der oben aus dem Vergaser kommt. Warum läuft das benzin auch aus dem Luftfilterkasten wie blöd?
  3. Hallo, nach 4 jähriger Standzeit wollte ich heute meinen Aprilia Leonardo 125 anmachen. Er geht auch super an, jedoch läuft viel Benzin aus dem Entlüftungsschlauch unter der Schwimmerkammer, aus einem anderen dicken Schlauch der vom Vergaser kommt ebenso und aus dem Luftfilterkasten. Der Roller bleibt dann für eine Zeit an und geht aprubt aus. Kann mir jemand helfen? Danke sehr Gruß Nördi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information