Zum Inhalt springen

KevinSF

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

852 Profilaufrufe

Leistungen von KevinSF

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. KevinSF

    KevinSF

  2. Nee,hab keine Batterie.Gut,dann fällt der Regler also schon mal raus als Täter.Hm,aber was könnte denn dann zu der Überhitzung geführt haben?Irgendwelche Ideen?
  3. Hallo Leute.Ich hab folgendes Problem.Und zwar ist die Vespatronic an meiner ET3 nach ca. 2000 gefahrenen Kilometern nicht mehr in der Lage einen Zündfunken zu produzieren.Also hab ich dann heute mal das Polrad runtergerissen und siehe da,die ersten beiden Spulen (im Uhrzeigersinn) nach der schwarz umwickelten sind so heiß geworden,daß der Kunststoff geschmolzen und zerlaufen ist.Mein erste Vermutung war natürlich das da was geschliffen hat.Ist aber nicht der Fall.Kanns sein das der Regler die Ursache ist?
  4. hätte Interesse am ET3 Motor wenn du einzeln verkaufst
  5. KevinSF

    kann zu

    Muss meine bestellung leider canceln.Evtl. brauch ick aber noch eine für ne 50S.Sag demnächst bescheid.
  6. KevinSF

    kann zu

    Also wenn jetz hier nochmal ne Sammelbestellung gestartet werden sollte,wär ick mit ner ET3 Vespatronic dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information