Zum Inhalt springen

Spitfire87

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spitfire87

  • Geburtstag 27.11.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Velbert Lgb.
  • Interessen
    Motoren, Moppeds

Letzte Besucher des Profils

1.597 Profilaufrufe

Leistungen von Spitfire87

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab gestern auf der bahn nen klemmer gehabt, sofort kupplung gezogen, nach 100 metern wieder eingekuppelt und die restlichen 400 meter bis zur garage gefahren....motor lief ok Heute aufgemacht, nun stellt sich die frage ob ich a.) nen neuen kolben + ringe, b.) nur neue ringe oder c.) alles abschleifen und einfach wieder einbauen kann... Ursache war warscheinlich eine falsch abgeblitze zündung
  2. genau, kurz über standgas bis 1/4 ist ein bischen blöd, zweiter gang ist zu kurz und dritter wiederum eigentlich zu lang für die stadt also das "prötteln" ist durch wechseln von clip position 2 auf 1 ca. 60% weniger geworden... ein AS 266 Rohr hatte ich standardmäßig drin, damit lief sie abgesehen von vollgas ziemlich schlecht. werde beizeiten mal eine 54er ND testen Alles bis auf die HD ist original Dellorto. Schieber werde ich erst probieren wenn alles andere keinen Effekt bringt, ist halt verhältnismäßig teuer. BGM Düsen und Nadelset hab ich noch rumliegen. Vielen Dank erstmal!
  3. Kurze Frage: bin mit dem Clip von pos. 2 auf 1 gegangen, sprich ganz mager. Läuft untenrum jetzt wesentlich besser "pröttelt" aber immer noch leicht wenn man zwischen 45-60 Kmh in der Stadt unterwegs ist... Sollte man einfach damit leben, ND 54 verbauen oder X1 Nadel verbauen PHBH 30, 40er Schieber, X2 1 Clip, AV264, HD 132, ND 55 Polini 177, Scorpion
  4. Hallo Ich überlege den Scorpion gegen einen BB zu tauschen, würdet ihr eher zum Sport oder Touring raten? (Setup in der Sig.) habe bisher kaum infos gefunden wie der sich auf nem 177er Polini schlägt..... Leistungsmäßig sollten die BB ja ähnlich sein wie der Scorpion oder? Danke!
  5. Guten Abend die Herren.. Da einige zuvor auch schon gezielt gefragt haben: Bräuchte eine grobe Ausgangsbedüsung für folgendes Setup: PX 125 Motor Polini 177 noch mit Orig. Kolben "Kabaschokowelle" für Drehschieber, Erleichtert + Feingewuchtet, ob die Zeiten geändert wurden weiß ich leider nicht mehr. 30er PHBH "out of the Box" HD sollte eine 143 sein kann mich aber vertan haben, saugt über Malossischlauch Malossi ASS, Motorgehäuse dementsprechend angepasst.. Lüfterrad abgedreht und Gewuchtet, Gewicht lag meine ich irgendwo um die 1700 Scorpion Auspuff, Drossel ist raus Zündzeitpunkt liegt momentan noch bei 17° soll nach dem Einfahren auf 19° Auf den ersten Testfahrten fuhr Sie unten rum und im mittleren bereich eher leicht "drosselnd" um obenrum wieder etwas anzuziehen (vgl. Turbo setzt ein beim Auto, rutschende Kupplung verhindert hier jedoch die Objektivität) habe leider auch keinen Vergleichswert wie eine Vespa läuft wenn sie "Richtig" eingestellt ist (habe natürlich die gängigen Quellen durchsucht aber bisher nichts wirklich passendes gefunden) Vielen Dank
  6. hallo? warum werden die kommentare gelöscht, mir aber nicht geantwortet?????

  7. Hallo. möchte euch vor geschäften mit dem User $USERNAME warnen, habe am $VORKURZERZEIT eine $ROLLERTEIL bei ihm gekauft und er hat mir versichert sie mittwoch morgen abzuschicken und mir die die tracking nr. zukommen zu lassen. nachdem das geld überwiesen war habe ich allerdings nie wieder etwas von ihm gehört.... er war noch ein paar mal online hat aber nicht auf meine PNs geantwortet. [Details gelöscht.] um das übel bei der wurzel zu packen schlage ich jedoch vor im "marktplatz" ein topic zu machen in dem negative käufer und verkäufer gelistet werden. etwas in der art ist im fighters forum (falls es jemand kennt) mit sehr positivem ergebnis vor einiger zeit eingeführt worden. [...]
  8. moin wie oben schon beschrieben, suche dringend diese 2 vergaserschrauben für die befestigung (innen 6kant) und ne cosakupplung, alternativ ne verstärkte normale. vllt hat ja jemand was davon rumliegen gruß adrian
  9. der A Lappen rückt in nahe ferne, das heisst ich kann endlich was großes fahren.... suche also ne largeframe (genauer: T5 oder 200er PX) lackzustand und dellen sind egal, der rahmen sollte jedoch keinen großen rost aufweisen, motor sollte laufen und möglichst keine schäden haben. wohne in 42489 wülfrath (neben düsseldorf) also am besten hier in der umgebung. also, wenn jemand hier in der umgebung was hat, bitte einfach anbieten so far... spitfire
  10. bin am roller intressiert muss aber noch die meinung von ein paar bekannten einholen die sich damit besser auskennen
  11. moin an alle ist zwar n bischen OT aber ich wollte mal fragen ob hier jemand aus Wülfrath oder Mettmann kommt? bin hier irgendwie der einzige vespafahrer, von einem (ich glaube) älterem herren mit einer hellblauen PK mal abgesehen. fahre im mom noch fuffie werde mir aber sobald ich endlich mal meinen A schein hab ne 200er kaufen, aber auch damit machen touren alleine nur halb soviel spaß ^^ mfg adrian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information