Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Kon Kalle hat zuletzt am 17. November 2023 gewonnen

Kon Kalle hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Kon Kalle

  • Geburtstag 02.10.1937

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Garage auf die Straße
  • Interessen
    Vespa, Motorrad, Bier, Musik

Letzte Besucher des Profils

15.005 Profilaufrufe

Leistungen von Kon Kalle

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1Tsd

Reputation in der Community

  1. Kon Kalle

    Oldtimer?

    Moin, müsste den Tank meines Projektautos leeren. Kann ich dafür die Bezinpumpe über ein Batterieladegerät direkt mit Strom versorgen, oder nimmt mir das die Pumpe krumm?
  2. …wundert sich über die Wurst bei der dicken mit den kleinen Titten.
  3. Hab letztens so ein Ding beim Locus ST 170 mit Dirko HT geklebt (hatten nix besseres in der Werkstatt) war nach der Nordschleife noch fest
  4. Wenn ein Typ der genau so heißt wie du und auch dort wohnt wo du, dein Paket abholt, hast du entweder einen Zwilling und unkreative Eltern, oder ein Demenzproblem
  5. Hatte ich auch schon öfters erlebt… Aber der Zettel ist mit nem Greifer auch easy und schnell gefischt. wenn der MA am Schalter einen Perso sehen will, hat man ihn halt vergessen. Das Risiko ist in jedem Fall gering
  6. Ist ne bekannte Masche. Normalerweise bekommst du das aber garnicht mit, weil der Abholschein ja weg ist. Bzw. Du bekommst es erst mit, wenn der Wisch vom Gericht kommt. Würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn was kommt, ist es bereits vermerkt.
  7. …will nächstes Jahr aber nach Balkonien
  8. Fiat Uno I mit 45 Ps… er war billig… hab ihn geschenkt bekommen.. mehr Geld hatte ich damals nicht
  9. ...hat das letzte Mal bei Champ auf der Bühne gescratched
  10. …klappt zeitgleich immer seinen Seitenständer aus
  11. …fährt für einen Raubzug nach Barmbek
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information