Zum Inhalt springen

kyro

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

774 Profilaufrufe

Leistungen von kyro

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. kyro

    kyro

  2. Kann dem nur zusprechen. Hatte auch die Erfahrung gemacht, das die Hondabeläge nicht mit dem standard SAE30 Öl wollen. Habe dann mit LTH Rücksprache gehalten und fahre jetzt das Motul 7100. Damit ist alles tutti. Bin jetzt auch ca. 1000km mit den Hondabelägen gefahren und kann keinerlei Verschleiß an den Lamellen erkennen. Somit würde für mich nur die K&E Performance (Honda like) in Frage kommen. Gruß
  3. Finde es schon sehr heftig, wie sehr die Laschen umgebörtelt sind. Und das nach so kurzer Laufzeit. Oder wurde damit nur stop and go in der Stadt gefahren ohne Gefühl in der Kupplung? Hoffe das meine Hondabeläge in der MMW V2 LTH länger halten als nur 500km.
  4. Gehst dann durch die SZ und Auspuff mehr auf Drehmoment . Oder liege ich da falsch ?
  5. Aber nun erzähl mal. Was hast du mit der Kupplung gemacht. Es sieht fast so aus, als hättest du die Cosa Beläge in einem Korb für Honda (LTH-Version) installiert. Darum auch so abgenudelt. Gruß Florian
  6. Beim Kolben geht doch noch mehr. Hast du die oberen Fenster nicht ganz geöffnet? Wie sieht es aus mit dem Symmetriefehler? Willst du diesen noch weg machen?
  7. Es ist eine grimecapumpe. Ob es eine 11 o. 12 mm ist weiß ich nicht. War beim Kauf des Kupplungsdeckel dabei. Ich habe mal ein Bild davon gemacht. Bin aber gerade dabei einen kulu Griff für eine AJP Pumpe um zubauen.
  8. Ich habe mir die Andruckplatte von der xl2 geholt. Aber in der umgebauten Version. Weil die Kulu der PX an der Stelle nicht ganz rund ist. Läuft jetzt super. Trennt super und auch der schleifpunkt.
  9. Also, wenn ich das jetzt richtig sehe, hast du 3 komplette Hondabeläge u einen umgearbeiten Belag (eine Seite ohne Kork) in deine Kulu verbaut. Ich habe die LTH MMW v2. In dieser passen die Hondabeläge ohne sie extra anzupassen. Hatte mich immer gefragt, wie das mit den Belägen, besonders mit der letzten funktionieren soll. Ich war dann zu dem Entschluß gekommen, das ich statt der 1. 2mm Reibscheibe eine 1,5 mm nehme. Danach wie gehabt. Nach der 4. Belagscheibe habe ich noch eine 1,5mm Reibscheibe verbaut. Somit habe ich eine echte 4 Scheiben kulu und keine 3,5. Bislang sauberes trennen der Kulu oder sonstige Probleme.
  10. Mit welchen Reibscheiben baut ihr diese Kupplung mit den Hondabelägen zusammen. Was nehmt ihr als letzte Scheibe bevor der grosse Sprengring kommt, der das Kupplungspaket zusammen hält.
  11. Interessante Sache mit dem Scooter. Was ist denn jetzt aus dem Projekt von baerke geworden? Gibt es eine fertig Meldung?
  12. Habe gestern dann mal eine kleine Runde mit der hydraulischen Kulu gefahren. Beim kommen lassen der Kupplung kann man ein schleifen hören, welches wohl daher kommt, das ich die normale Andruckplatte der Cosa2 Kupplung genommen habe. Werde mir jetzt die PK XL 2 besorgen. Hoffe, das es dadurch besser wird. Gruß
  13. Moin in die Runde, ich spiele auch gerade mit einer SIP hydra PX Kupplung rum. Ich würde gerne wissen wollen, ob die Andruckplatte der Pk XL2 höher aufbaut als die normale der PX. Habe das Gefühl, das die Kupplung nicht ganz trennt mit der normalen PX Andruckplatte. Kann das vielleicht mal jemand messen, wie hoch die Andruckplatte der XL2 aufbaut? Oder gab es für die PX hydraulische Kupplung auch eine spezielle Andruckplatte? Gruß
  14. Tach zusammen, habe jetzt auch einen MHR mit 60mm Glocke, 36 Keihin PJ u Sybille. Habe dort ein normales elestart Lüra drauf. Ich habe auch noch ein PK-Lüra mit 2. Nut. Bin am überlegen dieses zu verbauen auf Grund des kleinerem Gewichtes. Meine bedenken sind die kleineren Lüfterschaufeln. Reichen diese aus, den Motor (Zylinder) genügend zu kühlen? Gruß Florian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information