Zum Inhalt springen

FiZiKs

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FiZiKs

  • Geburtstag 01.09.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Geglichen

Letzte Besucher des Profils

2.082 Profilaufrufe

Leistungen von FiZiKs

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hi, soweit ich weiß hat die cosa nen elektrischen benzinhahn, hab so einen selbst nie gesehen, kann also nix dazu sagen, aber vllt. Liegt hier der hund begraben... Spritkanal zum düsenstock ist frei? Richtige schwimmernadel verbaut? Viele grüße Fiz
  2. Baumarkt 2016 Spontan nen Spaten gekauft...
  3. So, gute Neuigkeiten! Es war in der Tat so,dass die untere lagerschale im rahmen nicht korrekt saß! so saß sie noch falsch... selbst mit einziehen durch die gewindestange war da nichts aus zurichten! Die Lösung des Problems, waren letztendlich 2-3 beherzte schläge auf die schale in der mitte! (nicht auf die Lauffläche des Kugellagers!!!) Und zwar damit: Vielen Dank Für eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen!
  4. Ok vielen Dank erstmal, ich werd die untere lagerschale im rahmen nochmal rausnehmen und nachsehen! Mitlackiert wurde dort nicht,allerdings ist dort noch etwas o-lack drinnen... habe die alte lagerschale erst nach dem lacken rausgeklopft. Den Staubschutzring musste ich etwas auffeilen,damit er auf die gabel ging... hab ihn dann mit der unteren lagerschale mit hilfe eines rohrs auf die gabel gehämmert,ich hoffe das war nicht falsch?! Weil es ging schon etwas schwer! Ich bau es nochmal aus und mache bilder!
  5. Guten Abend liebe Roller-gemeinde, Ich habe ein problem damit meine Gabel zu montieren, Wenn sie im Lenkrohr steckt,reicht das gewinde oben nicht ganz aus, die kontermutter hat höchstens noch 2-3 Gewindegänge, kann mir nicht vorstellen,dass das so gehört?! der Lenkanschlag sitzt meiner meinung nach auch zu tief! Den Lenkkopf hab ich zwar montiert bekommen,allerdings streift er unten?! Die lagerschalen hab ich heute um mich zu vergewissern dass sie ganz im rahmen sitzen mit einergewingestange nochmal in den rahmen eingezogen... Es handelt sich also nur um vllt. 3-5 mm um welche die gabel weiter in den rahmen gehört! Lager ist richtig herum verbaut,käfig nach unten! Kann mir da vllt. Jmd. Weiterhelfen? Ich komm einfach nicht drauf,was ich falsch gemacht habe und die suche spuckt (bei mir jedenfalls) nichts passendes aus! Viele Grüße und Danke im Voraus!
  6. Falls du dich entschließt zu schlachten, bin ich am Motor interessiert...
  7. wow, gut, danke muss ich morgen mal checken, die schraube kommt mir bekannt vor, aber ich weiß jetzt auf anhieb trotzdem nicht genau wo die steckt... ist die von außen erreichbar?! schon oder?!
  8. also die Züge sind locker, bzw. ganz ausgehängt, aber bewegen lässt sie sich trotzdem nicht ! das mit der dicken Unterlagsscheibe hört sich interessant an! ich versteh nur nicht ganz was genau du meinst, bzw. ich weiß nicht WO ich da nachgucken soll?! wie überprüfe ich das? Viele Grüße
  9. Hey leute ich hab ein Problem mit meiner Schaltung : Hab meine Vespa komplett zerlegt in Einzelteilen gekauft, und nun zusammengebaut, Motor läuft (im Leerlauf). Das Problem: Ich kann die Gänge nicht schalten! Die 2 Schaltzüge sind richtig herum angeschloßen, hab mit den Einstellschrauben auch ein bisschen Zug drauf gegeben... aber das Schaltkreuz lässt sich nichtmal von Hand (auch nicht mit bisschen Gewalt ) drehen, den Reifen hab ich dabei natürlich auch bewegt, aber ich komm nicht aus der Leerlauf stellung! Was könnte da los sein?! ich hab keine Ahnung und echt wenig lust don Ganzen Motor nochmal auszuhängen und das Gehäuse zu öffnen und mal dort nach zu sehen... Hat jemand dafür einen Ratschlag? Dankeschön! Viele Grüße
  10. Hat denn Niemand sowas noch wo in der Garage rumfahren?
  11. Hallo, suche einen Zughalter / Gegenzughalter,Ankerplatte für Seilzüge oder wie auch immer dieses Teil heißen mag... für meine 50n,Rundlenker. ist denk ich mal aus Metall... (wird in der Mitte vom Lenker, unterhalb vom Tacho befestigt...). so ähnlich siehts aus: Wäre wunderbar, wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus!
  12. FiZiKs

    Close

    Hat sich erledigt... ----Close---
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information