Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    12.895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

T5Pien hat zuletzt am 4. September 2020 gewonnen

T5Pien hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über T5Pien

  • Geburtstag 19.11.1972

Retained

  • Ich bin
    Auslassoptimierter GSF -Fotograf

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Was ?

Letzte Besucher des Profils

31.691 Profilaufrufe

Leistungen von T5Pien

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

2,1Tsd

Reputation in der Community

3

Community-Antworten

  1. https://blog.scooter-center.com/en/malossi-210-cc-tuning-kits-for-vespa-p-range-p200-v2008-sport-mhr-first-sight/
  2. ich habe hier einen nur 2 mal am prüfstand gelaufenen r2 in chrom hier. noch von nsr selbst gefertigt. für 200er . falls die "farbe" okay ist, kannst du dich ja melden. chrom mag ja nicht jeder. inkl. carbondämpfer.
  3. kabelhalter mit clip - zumindest beim sck. serienmäßig bei der t5. notfalls ein anderes zündkabel nehmen, normalerweise passt das ganz gut z.b. mit dem ngk zündkabeln https://www.scooter-center.com/de/kabelhalter-mit-clip-piaggio-7675360?number=7675360
  4. ich würde beim va nicht mehr so ganz hoch gehen bei einer box, habe im frühjahr 2 identische motoren gefräst - auch mit box. da wurden zwar knapp die 40 erreicht, aber ich glaube etwas weniger wäre auch okay gewesen. einen kurzen vierten finde ich grds. gut, auch wenn 1 oder 2 zähne ebenfalls locker durchdrehen. deine whatsappnachricht von november höre ich mir die tage an, bin jetzt endlich aus dem krankenhaus entlassen worden
  5. bei der t5 und px 200-conversions, jeweils mit polini zylinder und kolben von malossi bzw. gs beim 200 nehme ich eigentlich immer 14/100. bei der t5 hat sich das als optimal herausgestellt. auch beim 200´er gab es damit keinerlei probleme ( z.b. Kolbenklappern ).
  6. für die proxxon unterschreibe ich das, aber die teile von dremel halten eigentlich ewig.
  7. T5Pien

    Verschollene GSF-ler

    ja, mit fb hast du recht, da bin ich aktiv, hier schaue ich aber auch 1-2 mal die woche nach nachrichten und ab und an bin ich auch im technikbereich mal was am fragen oder auch am antworten.
  8. danke, bin aber nicht mehr in der werkstatt und morgen kriegeich die spacer
  9. ich denke mit spacer kriegt man das hin, habe nochmal in der werkstatt nachgeschaut
  10. Frage: ich soll für einen kollegen einen rt-zylinder und sein gehäuse etwas bearbeiten. den rt-zylinder hat er gebraucht gekauft. der war auch überarbeitet. jetzt wollte ich eben loslegen und sehe das - hat der vorbesitzer hier ev. ein bisschen zuviel aufgerissen ? wenn man da jetzt einen spacer hinpackt ( mind. 3 mm werden es eh durch 110´er pleul ) könnte man es dicht bekommen, aber so ganz ideal finde ich das auch nicht. ich habe leider keinen originalen rt zum vergleich hier und kann nicht sehen, wieviel da in den üs rumgemacht wurde. ist ein 195ér
  11. gibt´s den m1x überhaupt mit abgedrehtem fuß ? das ist doch eh recht dünnwandig. tante beate: nachgeschaut, den gibt´s tatsächlich.
  12. motorbolzen t5 ich baue hier gerade einen nicht kompletten t5-motor auf und muss die tage teile bestellen. sind sämtliche motorbolzen / stehbolzen bei der t5 länger oder nur die 4 bei der lima ?
  13. hatte ich doch in einem weiteren beitrag danach geschrieben, dass das keine echte gleichspannung ist. mittwoch 20.19 uhr
  14. jo 60 mm macht m.e. sogar sehr viel sinn. preislich dürfte da auch nicht viel zwischen liegen. ich hatte vor ein paar tagen einen motor 210´er tourer gefräst mit der bgm-welle mit kurzen einlasszeiten ( zwar 200 er , aber gibt es für die "172er klasse" auch) - für tourer. ich denke aufgrund der humanen einlasszeiten eine sehr gute wahl. je nach auspuff hast du auch mehr spielraum durch den mehrhub. ausserdem verringert sich durch den mehrhub auch der vorauslass des zylinders, dadurch also noch noch mehr möglichkeiten, den zylinder genau auf den auspuff anzupassen. von der regel, die 3 mm mehrhub, sollte man entweder durch 1,5 kopf oder fußspacer ausgleichen, würde ich abraten - kann mal passen, aber ich würde wie schon geschrieben eher auf die vorgaben vom auspuffbauer setzen. ich meine basti von #mrp-racing bietet da echt klasse kurz abgestufte kopf- und fußspacer an, mit denen man die geforderten sz mit gewünschter qk gut erreichen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information