Zum Inhalt springen

AUGUST

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

AUGUST hat zuletzt am 30. März gewonnen

AUGUST hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über AUGUST

  • Geburtstag 28.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    B-A-A-R
  • Scooter Club
    NEIN

Letzte Besucher des Profils

14.962 Profilaufrufe

Leistungen von AUGUST

god

god (8/12)

154

Reputation in der Community

  1. Echt? Geil! Wer kommt denn auf so ne geniale Idee?
  2. Hier wird mMn der Hersteller auf einer ganz komischen Art und Weise angepisst und bewusst öffentlich durch n Kakao gezogen - das ist genau das was der TE wollte. Sowas is einfach kagge. Braucht es das so wirklich? Gehört sowas nicht einfach untereinander geregelt? Genau deswegen haben solche Menschen auch irgendwann keinen Bock mehr was anzubieten. Irgendwie auch verständlich.
  3. Keine Ahnung was dieser Ast soll! Ich will mich da auch nicht groß einmischen. Aber irgendwie juckts mich drum muss ich da jetzt auch was loswerden. Ich hab schon einiges machen lassen bei den Cramers, aktuell läuft auch ne Kleinserie für Wideframe Wellen wo alles nach MEINEN Vorstellungen ENTGEGEN der Empfehlung von Michael gemacht wird. Also: MEIN Risiko. Das war von Anfang an kommuniziert. Und er sagte mir auch früher warum und weshalb er bei einigen Vorstellungen meinerseits bedenken hat wenn ich mir was bauen lassen habe. In meinen Augen völlig legitim und fair. Sie bieten als eine der wenigen Firmen überhaupt so Spezialzeugs an. Wie man sich nur drüber echauffieren will das eine gepostete Welle als Müll deklariert wird. Das das machbar ist. Das soll damit gezeigt werden. Jeder der sich da einredet das ne 65/130er erprobtes Zeug ist hat in meinen Augen irgendwo anders n Klemmer. Ehrlich. Jeder der intensiv so Hightech Zeugs schraubt weiß das es immer Risiken gibt. Und ich kenne persönlich bisher so gut wie fast niemanden der mit ner Kingwelle Probleme hatte. Und ich bin kein Fanboy - ich such mir oder für Projekte in verschiedenen Richtungen das in meinen Augen Vernünftiges Material und das von diversen Leuten bzw Herstellern. Ich kenn dich VBTuning und deine superduperWerkstatt oder Skills nicht - wenn du aber hier was öffentlich machst und hier auf großem Shitstorm aus bist - und das war’s ja letztendlich was du anvisiertest, hast ja selber angegeben- dann auf Seite 2 hoilend raus bist dann zeigst du hier mal wirklich was für n tolla tüpp du bist! Topic nach F&S und der TE nach VO! Wär jetzt mein unqualifizierter Beitrag als Nichtfachmann dazu. Und: ich schätze und nutze auch sehr gerne die Dienste des PR. Weil das mir ein sehr gutes Gefühl gibt was der gute Herr alles macht! Das stelle ich auch in dieser Sache nicht in Frage.
  4. Not macht erfinderisch Wäre interessant was da noch so hervorkommt wennst den zerlegst.
  5. Hab hier ein DRT 47 Zahn “Adjustment” gefunden. Ist das jetzt mit Original Nebenwelle kombinierbar? Gibts ja auch mit 47 als Parma glaube ich. Da braucht’s dann ne andere Nebenwelle von drt oder so. Oder wars anders rum? Bitte um kurze Aufklärung Danke!
  6. Was heisst hier auszusetzen - hatta doch recht. Sich bei den Anzeigenanbietern zu orientieren wo du sie wahrscheinlich dann auch anbietest ist sicher sinnvoll. Steht ja auch schon oben. Und zu deiner Aussage: ich kenne niemanden der mehrere hundert Euro für normale Blöcke ausgibt - das die so angeboten werden is möglich, nur wer zahlt das schon, die wenigsten. Dein Block erreicht definitiv nicht die 3 stellige Marke - meine Meinung. Zwei mal geschweisst, 1 Zug. Das disqualifiziert das Ding massiv.
  7. Malossi Alt in NEU von Scooter and Service inklusive S&S CNC Drehmoment- Kopf. Bei Interesse PN.
  8. Hier kommt man auf die Website. Da gibts dann auch den Kontakt. Auf den ersten Seiten dieses Topics. Für die ganz faulen: [email protected]
  9. Auch wenn’s mir schwer fällt, aber das Ding klingt schon echt interessant. Pro: normale Wellenbreite, vernünftiges Spindelmass inklusive Pleuelbereich, vermutlich mit genügend Material um da noch 2mm breitere Wellen reinpflanzen zu können. Original Gehäusebreite für weniger Stress im Rahmen zu verbauen. Sämtliche Ansaugervarianten inklusive “was neuem” für große Gehäusemembraneinlässe, und auch ne saubere Drehschieberlösung. 2 Zentrierungen, Nebenwelle ausreichend Platz, Wechselbares Schaltelement is auch fein. Auf den ersten Blick so gesehen.. Contra: VMC 😂 Also klingt nach Hirnschmalz, Bearbeitet in Italy is sicher auch kein Nachteil. Für mich tatsächlich ne Alternative zum SIP wenns Originale Breite sein soll.
  10. Dankeschön! Und Glückwunsch! @Mike 75 € fürs GSF! @pfupfu Bitte Adresse! Versand geht auf mich! Gruß AUGUST
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information