Zum Inhalt springen

torpedo80

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria

Letzte Besucher des Profils

6.788 Profilaufrufe

Leistungen von torpedo80

tycoon

tycoon (7/12)

96

Reputation in der Community

  1. Servus in die Runde. Weiß jemand wie das an einem wideframe motor verbaut wird? Oder hat es jemand schon mal verbaut und ein Bild davon? Danke https://www.scooter-center.com/de/halteblech-set-zuendspule/cdi-bgm-pro-fuer-vape-vespa-v15-33-vm-vn-acma-vb1-vgl1-vl-bgm94065kt?number=BGM94065KT
  2. Zwei mal ddog. Beide male so um die 20ps 22nm. Mit Standart Belägen und Dr federn. Beide seit mehreren tkilometern ohne Probleme. Find das zum ziehen nicht zu stramm
  3. In kärnten schon öfters gemacht. Termin am Finanzamt vereinbaren. Mit einzelgenehmigung, Kaufvertrag und Lichtbildausweis vorbei kommen. Unfreundlicher Mann tippt irgendwas in den Computer und kopiert die Einzelgenehmigung. Zu bezahlen ist nichts, dauert ca. 5min
  4. Die HD mit 114 find ich sehr mager. Hätt da jetzt eine 118 oder 120 rein geschraubt
  5. Stimmt. Habe den Fehler gefunden, hat mit Wärme nichts zu tun. Geberkolben steckt manchmal ein wenig und kommt nicht mehr zur Gänze heraus
  6. Weiß hierzu jemand näheres? Gestern fiel mir nach ca. 10km bergabfahrt auf:Spiel am bremshebel hat sich vergrößert unddie bremse steckte leicht. Verbaut ist crimaz bremse und 2.0 pumpe
  7. Nach langem hin und her, biete ich hier nun doch meine Motovespa SF 1978 zum Verkauf. Ist meine, steht in Feldkirchen, Kärnten Österreich und wird erstmal nur hier angeboten Interessant für Österreich sind sicherlich die Typisierungen. Vespa wurde seit neuaufbau knappe 80km bewegt (kann sich noch ändern). Wurde komplett zerlegt und poliert, anschließend mit wachspolitur versiegelt. Typisiert und verbaut sind: 21 PS Zylinder VMC 135ccm Dellorto 30er Vergaser Auspuff egig Mamba YSS Stoßdämpfer v und h Scheibenbremse und Pumpe Crimaz 90/90er Reifen Desweiteren sind verbaut: italkast Membran, Glockenwelle Fabbri, egig Nebenwelle kurzer dritter, kurzer vierter, Kupplung und Spinne Fabbri (69z), Ritzel Benelli (25z)(26er und 27er vorhanden), VMC Zündung, Schaltklaue Polini, XL2 Nachbaudeckel-Kupplung, Auspuff egig Mamba gewickelt, Spiegler Bremsleitung, Crimaz Scheibenbremse und Pumpe, YSS Stoßdämpfer vorne und hinten. Vespa ist im original-Lack bis auf Lenker, Seitendeckel und Deckel vom Handschuhfach. Lenker ist von einer italienischen PV, originaler (mit defekt) ist dabei. Bei Fragen, gerne fragen preislich habe ich mir 7900.- mit kleinem Spielraum. Vespa hat ein gültiges Pickerl und ist noch angemeldet
  8. Weiß jemand wo es einen vernünftigen Nachbau tacho gibt, der nicht zu hoch baut? 30mm vom chromrand wären das Maximum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information