Zum Inhalt springen

PX200MY

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.590 Profilaufrufe

Leistungen von PX200MY

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte in meiner P 200 E mit 60er Welle, Rd350 Membranblock und PHB 28 Vergaser einen Sip Road Auspuff drauf. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert. Hab jetzt den Sip Road gegen eine Big Box Sport getauscht. Gibts da erfahrungswere zwecks Vergaserabstimmung z.B. um wieviel Nummern nach oben?
  2. Bau mir gerade aus meiner "Restekiste" einen Polini 177, SI24, SIP Road Motor für meine Sprint auf. Gehäuse hab ich ein PX alt und Getriebe von einer PX80. Macht es Sinn das PX80 Getrieb mit einem 65er Primär zu fahren um das 80er Getriebe zu verlängern?
  3. Hab mir vor ca. drei Jahren einen PX 200 Motor mit Malossi 211, 60mm Drehschieberwelle, SIP Road und Malossiansauger mit PHBH 28 Vergaser für meine VBB aufgebaut. Lief soweit ganz gut. Hab dann vorigen Herbst die VBB mit original Motor verkauft. Den PHBH hab ich einem Kollegen verkauft, da ich für den Motor keine Verwendung hatte. Hab mir jetzt eine Sprint zugelegt, bei der ich den Motor verbauen möchte. Hab noch einen VHST 28 Vergaser liegen den ich verbauen wollte. Kann ich die Bedüsung vom PHBH seinerzeit (zum Glück notiert) auf den VHST übernehmen??
  4. Jungs, Danke für die Mühe!!!! Aber daß der ScootRS besser wäre und der MRP noch bessr ist mir schon klar, aber das wollt ich nicht wissen. Schraub mir gerade für meine VBB aus der Restekiste einen 200er Motor mit 60mm Drehschieberwelle und Polini 207 alt zusammen. Hab noch einen PHBH 28 und Malossi und Polini Ansauger liegen. Deshalb wollte ich wissen, welcher von den beiden besser ist.
  5. Wer hat mit welchem Drehschieber Ansauger (Polini oder Malossi) bessere Erfahrung gemacht.
  6. um wieviel runterdüsen, wenn der Motor bis jetzt ohne Filter und ohne Ansaugalg gut gelaufen ist , aber jetzt ein Ansaugbalg verbaut wird? PHBL 28 mit 130er HD.
  7. Ich würde NIE ohne Luftfilter oder Ansaugbalg fahren! Viel zu gefährlich zwecks Fremdkörper im Vergaser.
  8. Da die Reservestellung von meiner P200E verstopft war und ich einen Sprint Benzinhahn liegen hatte, hab ich den eingebaut. Warum auch immer, aber das Entlüfterrohr war um gut 4cm kürzer als das andere- Hab jetzt damit ich fahren kann das Entlüfterrohr zugestoppelt. Hat das schon mal wer gemacht bzw. kann ich das so lassen??
  9. Hab eine ACMA 125 Bj. 1954 zum typisieren bekommen, bei welcher das Schinwerferglas fehlt und der Reflektor komplett verrostet ist. Und dann noch diese komische Bilux Glühbirnenfassung bei der keine standard Bilux reinpasst. Hat schon mal jemand einenn alternativ Scheinwerfer verbaut? Wenn ja, bitte welcher passt bzw. welchen Durchmesser hat das original Glas?
  10. Vespa steht derzeit beim Lackierer, vom Motor Anbauteile abgeschraubt zum reinigen. Kannn Fotos machen wenn wieder alles zusammengeschraubt ist.
  11. Möchte auch auf meine ACMA einen 19.19er Dellorto schrauben, da der original Gurtner nicht mehr dicht wird. Welche Bedüsung (NUR als Anhaltswert) brauch ich für den 19.19er Vergaser mit PX Auspuff - ansonsten alles original beim Motor.
  12. O.K. - verstanden, aber was ist dann 120? Sorry, entweder steh ich auf der Leitung ... Ist mein erster kolbengest. Motor.
  13. Danke! Was meinst mit 140 am Schlitz? Was ist dann 120? Auslass 170 ist mir klar.
  14. @heizer Versteh ich nicht ganz ... Will nur den 150er Motor meiner VL3 optimieren. Soll kein Rennmotor werden, eben nur O-Tuning.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information