Zum Inhalt springen

Marcelleswallace

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Marcelleswallace hat zuletzt am 27. Oktober 2020 gewonnen

Marcelleswallace hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Marcelleswallace

  • Geburtstag 04.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

18.305 Profilaufrufe

Leistungen von Marcelleswallace

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

629

Reputation in der Community

  1. Einige Kingwelle scho verbaut seit Jahren, Leistungen bis über 40 PS und bis jetzt keine Problem... Keine Ahnung, muss ich mir jetzt in mein Höschen machen? Ps: Und ja, ich hab keine Ahnung von Wellenbau.... PPS: Einen Kritikpunkt gibt's - Stichwort Verpackung
  2. Membran oder Drehschieber? So wie es aussieht, packt Momentan pinasco in ein 260er membran kit den kürzeren 251 Zylinder ein.. (kleiner Pinasco-Schriftzug Zylinder) Und in die drehschieber kits kommen die tatsächlichen 260er Zylinder (grösser Schriftzug am Zylinder) Jemand schon aufgefallen?
  3. Danke in den Landkreis FS
  4. Hat den aluzylinder schon jemand auf der Werkbank liegen? Die Bilder von lucky sind jetzt nicht gerade vielaussagend.
  5. Schaut mal auf der s+s Seite den 125er Aufpuff der nicht hauptständertauglich ist. Wenn der ein paar segment mehr oder weniger hat macht der nicht gleich ein Drehzahlmonster draus.
  6. Wie funktioniert das in dem alten Hydraulikzlinder? Check ich jetzt grad ned so
  7. Des is eine s+s newline nicht hauptständertauglich.
  8. Hallelujah! Genau in die Richtung wird es laufen. Funktioniert recht gut ne T5 Welle mit m252
  9. @abtreter Hast du noch weiter gebastelt an dem otuning?
  10. Zur Info - Dirko HT seit Jahren nie schwierigkeiten. Weder am Zylinderkopf noch an den Dicht Flächen des VR-ONE... Ich glaub eher das malossi bei loctitte eingestiegen ist oder umgekehrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information