Zum Inhalt springen

Prooof

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prooof

  • Geburtstag 23.10.1986

Letzte Besucher des Profils

1.203 Profilaufrufe

Leistungen von Prooof

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bin an der Lenkkopf Abbdeckung interressiert!!! Wie is Zustand und Aussehenm?? preis ???? MfG simon
  2. Prooof

    unfall!

    Wie nur Plastte??? Ich kenn nur wenige Dörfer die mehr als 7 Vespen zu bieten haben!!!!!!!!!!! Naja !! Wenn du mal ne total abgekasselte Px 80 mit total verbeulten Lila backen siehst... das bin ich Für den Herrn von Kummer: Sag Bescheid wenn das mit der Versicherung gelaufen ist....! Wird schon schief gehen!!!!!! naja wenigstens kannste jetzt nich mehr über meine Backen lachen.. ! Gute Besserung!
  3. Ich nehm den 2. gepäckträger....! Hast dazu auch ne PM!! simon
  4. Prooof

    HALLO

    So weit ich deinen Planungen gefolgt bin DUKE, muss ich mich denn anderen anschließen...! Is wirklich Schwachinn seine Karre und sich zu gefährden...! Glaub jetzt nich: son Loser, der brings ja gar nicht!!! Du musst wissen ich fahr selbst wien asy und pobiere so allerleischeiße aus... ! Endet nur meist auch Scheiße!!!!!!!! Frag mal Gomez oder eventl. auch Kidjet...! Letzte Aktion: mit nem Kasten Reissdorf, zelt und Scjafsck auf em Trittblech und nem randvollen Rucksack auf Rücken über sonen Trampelpfad gefahren!!!(Das wahr für so ne Vespa schon fast ne Crossstrecke!!!) Naja, wie auch immer... hab mich dann halt auf die Fresse gelegt und meinen Spiegel abgebrochen und meiene gerade 3 Tage neue Backe total demoliert..... !!! jedes mal son scheiss !!!!! Also meiner Meinung nach ist dass Risiko zu groß...! Und die Aktion wird an den zu Schwachen Bremsen und der Gewichtsveerlagerung scheitern!!
  5. Hi Leute! fahre ein 135 DR und will mir eigentlich einanderen Puff holen...! Eigentlich nen Sito +, aber dann hab ich dass Angebot bei Rollershop gesehen......! Lohnt sich en Simonini denn bei nem DR oder idt das Schwachsinn? Lautstärke is mir egal...! (Scheiss Bullen ) Simon
  6. Habe (wie schon gesagt!!!!) Interresse am Sebac-Stoßdämpfer!! Hast dazu ne PM!!!!
  7. Hätte Interesse an dem sebacdämpfer vorne! Is aber zu teuer!!!!
  8. Prooof

    Huricane Festival

    Hi! Wer spielt denn? wo ist dat eigentlich? (Bei uns in der Nähe Herr von kummer??????????)
  9. Was heißt diverses Chromzeug???
  10. Danke für eure Hilfe!! Hab mich vorallem aufgrund des Aussehens für die Ancellotti entschieden!(geschmackssache) Bekomm die aber leider erst Ostern(Oma will en Geschenk!!!)
  11. Hi Leute! Möchte mir HEUTE ne neue Sitzbank beim SC kaufen, da meine alte originale anallen Ecken und Enden aufgerissenist! Ich will also ne Sitzzbank die eine hohe qualität hat und nicht sofort wieder einreisst...! Tendiere da zwische super Corsa und Ancillotti? Helft mir mal...!
  12. Was is das fürn Auspuff??????????ß
  13. hi! welche Farbe haben denn die Backen?? Sind die für PX???
  14. Hi Leute!! erst mal Danke für die informativen Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also: Was bringt mir denn en größerer (also 24er) Vergaser und/oder ein anderes Ritzel(in wie weit ist das anders ´: größer /kleiner???) !!! :haeh: Die Leute die bei mir in der Gegend wohnen und Vespa fahren(alle bedeutent länger als ich) meinen das so Puffs wie der Simonini es nich auf nem 135er bringen und sich en 24er Vergaser nich lohnen würde! Wie war das mit dem JL???
  15. Hab von der schlechten Quali der Sitos gehört...! Zu dem Eintrag mit den Ritzeln oder dem 24er Vergaser: Wisst ihr was die kosten?(is ziemlich viel!!!!!!!!!) Außerdem muss ich zugeben das ich kaum Ahnung hat von wegen Tuning!(Hab mir den Zylinder von nem Freund einbauen lassen !!!) Bringt en Auspuff den wirklich so wenig? Was ist mit den anderen Puffs(Simonini,Polini oder Leo Vinci)???????? Gibt bei so nem Scooter Shop en Angebot: Simonini(Richtig geschrieben?) 59,99 Teuros !! Gruß Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information